• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hobby-Hundeschule

• Ersteller Ersteller Fargolino
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang hab ich mich jetzt zurückhalten können - aber das is ja echt wieder unpackbar.... Seit 2010 Hundehalter, keine qualifizierte Ausbildung und 120 Euro für ein Beratungsgespräch... Dazu Ernährungsberatung ebenfalls ohne Ausbildung (haften sie da wenigstens für die eventuellen Folgeschäden???)... Und dann noch der komische Dogcoach, also momentan tribt der Wahnisnn wieder bunte Blüten...

Lang hab ich mich jetzt zurückhalten können - aber das is ja echt wieder unpackbar.... Seit 2010 Hundehalter, keine qualifizierte Ausbildung und 120 Euro für ein Beratungsgespräch... Dazu Ernährungsberatung ebenfalls ohne Ausbildung (haften sie da wenigstens für die eventuellen Folgeschäden???)... Und dann noch der komische Dogcoach, also momentan tribt der Wahnisnn wieder bunte Blüten...

100 Punkte ;):D

Warum bezahlt jemand für einen geführten "Rudel"spaziergang :confused:. Da macht man sich einfach was mit anderen Hundebesitzern die einem sympathisch sind aus , wo man weiß dass die Hunde untereinander klar kommen. Vielleicht sind ja mit "Rudel" auch die Hundehalter gemeint ? :D

Puh, man merkt, dass das Wetter schlechter wird ...
Somit muss ich diesen Streit-Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben