hinx - bestellt jemand dort?

hm ich hab 5 kg bestellt, kam alles in einem sack -vielleicht waren aber auch die kisten aus :D. in einer kiste durcheinander gewürfelt tät ichs auch nicht haben wollen, hatte ich vom kfe damals so - aber mit denen war ich in allen punkten unzufrieden :rolleyes:
 
preislich find ichs hinx nicht teuer sondern im normalen Bereich, wo würde man günstiger einkaufen :confused:?

Ich schrieb nicht, dass Hinx teuer ist, sondern dass mich meine Fleischbestellung bei Hinx teurer käme als bei KFE und zwar um gute 6€ (nur Fleisch, Kausachen nicht mitgerechnet) und Euter hat Hinx leider noch nicht. ;)
 
Ich hab jetzt auch mal probehalber bestellt und bin gespannt.
Piero ist unheimlich skeptisch bei Fleisch von andern Anbietern aber mal gucken
 
Habe diese Woche meine erste Bestellung bekommen-30kg! Alles super! Man wird angerufen, wann der Fahrer kommt, der trägt dann brav alles ins Haus und ist supernett. Portionierend hat so funktioniert wie bestellt und das Fleisch ist toll. Ich kann nichts negatives sagen.
 
Hier kam grad die erste lieferung an, sieht gut aus, sehr netter lieferant,roblemlose zustellung auf den parkplatz ( ich wohn in nem kleingarten).
Jetzt nur noch gucken obs der hund frisst :D
 
ich bin auch nach wie vor begeistert vom fleisch. endlich wieder wangerln die aussehen wie damals. es stinkt auch nichts und wässrig ist es auch nicht wie von manch anderen.

ich war nur verwundert, dass sie wohl kaum bekannt sind? früher hat man sowas ja gleich im wuff erfahren ggg
 
Hm...es hat schon ein- zweimal einen Thread über sie gegeben, wurde aber im großen und ganzen übersehen.

Sie haben auch sehr klein angefangen... mit Stoß, Wangerl und Zahnderlfleisch. Geben tut es sie auch noch nicht sooo lang...

Erst im letzten halben Jahr haben sie ordentlich zugelegt mit der Auswahl, seitdem werden sie auch langsam bekannter.

Ich finds halt super, weil sie bei mir in der Nähe ansässig sind, und ich gerne Betriebe in der Gegend unterstütze.

Bestelle aber trotzdem auch gerne bei Tierhotel.
Wenn das TH wieder leer ist vom Angebot, bestelle ich bei Hinx & umgekehrt.
 
wirklich? ich dachte meine wäre heikel. schade, dass mein tk voll ist. was hast gekauft?
 
So, ich habe heute meine erste Kleinbestellung (nur 8 kg zum Probieren) beim Hinx aufgegeben. Ich bin schon gespannt, ob alles so klappt wie per Mail ausgemacht. Am Donnerstag weiß ich mehr:).
 
Also ich war vom hinx nicht so begeistert, weil ich war selbst dort und naja. War nix für mein zartes Seelchen....
Jetzt gibt's ja in Purkersdorf eine Alternative zu hinx, Dr. Ziegler hat einen shop eröffnet.

Naturfutterlädchen
Shop u. Zubehör

Linzer Straße 63
3002 Purkersdorf bei Wien

Ladenöffnungszeiten:
Montag - Freitag
10.00-12.00 h u. 12.30 - 18.00 h
Samstag nur Verkauf
9.00 h - 13.00 h
 
ich hab dort nur ein paar male bestellt und waren zufrieden. es reizt mich aber trotzdem nicht mehr...

wir kaufen nun meist beim Biobauer. die Sachen die ich nicht bekomme, bezieh ich je nach Möglichkeit vom foggenberger, hundefeinkostladen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Asta1!
Das mit der "Rechnung" dürftest Du übersehen haben. Jeder, der im Online Shop bestellt, erhält eine Bestellbestätigung als eMail und im Anhang (Attachment) findest Du bitte IMMER Deine Rechnung als .pdf File!
Wenn Du Deinen Posteingang rückwirkend überprüfst, wirst Du feststellen, dass an jede Bestellbestätigung eine Rechnung als .pdf angehängt ist.

Danke für Deine Bestellung.

Deine HiNXe
 
Ich kauf mittlerweile auch das Fleisch beim Hinx.

Bzgl "selbst dort und naja"... Naja, dort wird halt auch wirklich selbst zerlegt und portioniert und nicht von irgendwo fix fertig bezogen, wo man wieder nicht weiß, woher´s eigentlich kommt und wie die Qualität ist. Da riecht´s dann halt auch entsprechend. Wenn man das nicht erträgt, kann man sich ja immer noch liefern lassen.

Ziegler kenne ich nicht; finde sie aber recht teuer. Was für Bio vl noch gerechtfertigt wäre. Auf Nachfrage bekam ich aber die Antwort, dass es leider nicht möglich ist, alle Tiefkühlprodukte in Bio-Qualität zu produzieren. Wenn ich Naturfutter lese und mir die Preise dazu ansehe, würd ich das aber eigentlich schon erwarten...
 
Ich war auch vorige Woche beim Hinx und bin vom Service begeistert!

Nachdem ich nicht genau wusste wie und ob ich etwas gefrorenes nach Salzburg mitnehmen kann, da ich am Heimreise Tag doch noch 12 Stunden mit den Knochen in der Sommerhitze unterwegs bin, war ich leicht gehemmt etwas zu kaufen...

Dieser Mann bei Hinx hat mein Dilemma sofort erkannt und sich sehr bemüht es für mich machbar zu machen. Er hat die Kugelknochen vom Pferd (sind ja riesige Teile) in Stücke zerschnitten so dass ich sie im Mini Gefrierfach meiner Unterkunft einfrieren konnte. Er hat sie mir extra nochmal eingeschweißt damit ganz sicher nix ausrinnt, mir auch noch mehrere Plastiksäcke mit gegeben und eine Styropor Box (welche ich letztlich nicht mitgenommen habe, weil sie soviel Platz im Auto gebraucht hätte).
Dann hat er mir noch genau erklärt bei welchen Teilen ich aufpassen muss wg. dem splittern, da sie ja zerteilt waren.

Fazit: Super Service für € 4 Umsatz! Vielen herzlichen Dank aus Salzburg - besser geht es nicht!
Ich freue mich wenn Hinx ab Herbst nach Sbg. liefert :)
 
Ich bestelle seit Anfang des Jahres regelmäßig bei HiNX und kann dazu nur sagen: 1a TOP - bin total happy, dass ich auf diesen Shop gestoßen bin(, nachdem ich mit der Qualität der Firma Kopffleischexpress zunehmend unzufrieden war)!

Die Ware ist mMn von sehr guter Qualität (gut verpackt und beschriftet, sieht "schön" aus, riecht wenig bis gar nicht und ist so portioniert wie mans möchte), die Zustellung ist -in meinem Fall, Bezirk Baden bei Wien- nicht nur gratis sondern funktioniert absolut zuverlässig und einwandfrei und die Lieferanten sind lt. meiner Mutter immer super freundlich! :)
 
Oben