hinx - bestellt jemand dort?

asta1

Super Knochen
irgendwie hört man von hinx gar nichts. bestellt jemand von euch dort? seid ihr zufrieden? gratiszustellung ab 15 euro und kein Aufpreis fürs zerteilen der kg Packungen finde ich als kleinhundhalter schon sehr ansprechend :)
 
Ich kauf bei Hinxx!

Allerdings v.a. Kauzeug. Die haben die geilsten riesigsten Rinderohren mit Fell, die wir je gesehen haben - meine 2 lieben sie heiss und innig. Auch die weichen frischen Lammknochen sind ein Hit - die verträgt sogar der Weiße, der sonst mit Knochen weniger gut kann.

Frischfleisch kauf ich nur deshalb bisher nicht regelmässig dort, weil bislang noch der Kopffleischexpress für mich einen Tick mehr Auswahl hatte und günstiger war und das halt schon gut eingespielt ist mit Mi. liefern. Kann sich aber durchaus ändern.

Aber ich kann die Hinx-Leute absolut empfehlen - super lieb, super bemüht und ich bekomm immer noch ein kleines Geschenk mit. :)
 
ich bin gespannt... ich hab eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. das Sortiment finde ich ausreichend, wüsste nicht was fehlt :D? ich hoffe das fleisch stinkt nicht, ist mir letztens erst wieder bei einem anderen anbieter passiert :mad:
sonst muss ich doch bei tierhotel bleiben, die ware find ich zwar super aber irgendwie stört mich, dass es aus Deutschland ist :eek:
 
Hinx kann ich auch nur empfehlen - das Fleisch hat echt gute Qualität und die Leute sind wirklich bemüht!
 
ich bekomm heute das erste mal was von ihnen geliefert.
bestelle auch beim KFE aber die sachen die sie nicht haben, versuche ich jetzt beim hinx. hab hühnerherzen bestellt, hühnerhälse faschiert, weil meine auch die knochen nicht sooo gut vertragen und dann die rinderohren mit fell. auf die bin ich schon gespannt.
achja, und große kalbskugelknochen versuche ich das erste mal.
mal sehen, bekam gestern den anruf, dass sie heute zw. halb 3 und halb 4 kommen. das sie ab 15 ,- schon gratis liefern ist halt schon super :)
 
das Sortiment finde ich ausreichend...

Es ist eh toll und groß, nur Euter fehlt mir momentan noch. ;) Und wie gesagt sie sind ein kleines bisschen teurer - bei meiner üblichen Fleischbestellung wärens knapp 6€ mehr pro Bestellung. Da ich immer gleich 30kg Fleisch auf einmal nehme (reicht bei meinen 2en genau 1 Monat), ist die Lieferung beim KFE kostenfrei.

Ich kauf dzt. hauptsächlich bei KFE, aber hol mir zusätzlich spezielle Sachen bei Hinx und auch Loys.
 
heute lieferung bekommen.
die rinderohren mit fell sind tlw. echt der hammer :D mnache sind wirklich extrem groß, manche wieder normal.

ich hab mir die faschierten hühnerhälse vierteln lassen, allerdings war das anscheinend trotzdem mal ein 1kg sackerl, dass dann halt inkl. plastiksackerl einfach geviertelt wurde. das gefällt mir eigentlich nicht so, weil ja tlw. offen

die hühnerherzen hab ich halbieren lassen, da muss ich erst nachschauen ob es da auch so ist.

ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. qualität dürft passen, zusteller war nett.

wer war denn schon mal im geschäft selber abholen? kann man da die rinderohren zB selber auswählen? die sind ja per stück
 
Ich war schon dort. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, wenn du dir die selber zusammen suchst. Wie gesagt - die beiden sind wirklich ganz liebe, sehr zuvorkommende und herzliche Leute! :)
 
morgen kommt die minilieferung. bin schon gespannt.
dass das fleisch "nur" geteilt wird, steht eh auf der Homepage. ich finde es trotzdem gut. wenn ich es selber auseinanderteile ist es ja genauso offen aber ich hab die arbeit und den dreck. gut finde ich auch, dass man als kleinhundehalter für die gleiche ware nicht gleich fast 50% mehr zahlen muss. ich hoffe die Qualität passt für uns auch :)
 
so die Lieferung ist da. es sieht gut aus, das wangerlfleisch ist auch richtig mager. bin gespannt was asta am abend dazu sagt :p. das einzige was mich stört, dass ich keine Rechnung dazu bekommen habe. ist das üblich? beim nächsten mal werd ichs dazu sagen da ich mittlerweile sowas unmöglich finde, dass man oft beim ta oder fleischkauf keine Rechnung bekommt :confused:
 
Ich hab eigentlich auch nie eine Rechnung erhalten - wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn du es ihm sagst, schreibt er dir sicher eine!
 
nö, rechnung hab ich auch keine bekommen, gut die brauch ich auch nicht ;)
hat nicht irgendwer mal gesagt, das dafür die fleischpakerl etikettiert sind?

das stört mich schon ein wenig beim KFE auch :eek: kutteln, wangerlfleisch sind ja leicht zu unterscheiden, aber zw. kopffleisch und putenfleisch zB siehst im eingefrorenen zustand nicht wirklich einen unterschied

jetzt beim hinx wars grad egal, weil ich mir die verschierten hühnerhälste vierteln hab lassen und die putenherzen sowieso zu erkennen sind, aber bei einer größeren lieferung würd ich oft wieder nicht wissen, was ich grad fütter :eek:
 
Ich bestelle schon länger bei HINX und bin sehr zufrieden.

Rechnung brauche ich keine, da ich ja die Mailbestätigung habe, die alle Preise enthält.

Das Fleisch kommt bei mir wirklich komplett gefroren an, daher habe ich mit den geschnittenen Portionen kein Problem. Ich werfe sie so in den Tiefkühler und nichts friert zusammen.

Der Telefonkontakt ist immer sehr nett bei der Terminabsprache und beide Herren die ausliefern sind auch sehr nett und höflich.

HINX mag ja etwas teurer sein, aber die Qualität (stinkt nicht, ist immer noch komplett gefroren wenns hier eintrifft- und sieht so aus wie es sollte) und der Service ( geschnitten, höflich geliefert) spricht dafür.
Abgesehen davon finde ich die Form viel besser als die runden Stangen von z.B. Lois... Petmann war von der Qualität total daneben

Ich habe derzeit 6 Verschiedene Sorten im Tiefkühler und kein Problem damit sie zu unterscheiden..... und ganz ehrlich selbst wenn ich es mal nicht könnte..... mein Hund würd auch an 2 Tagen hintereinander das Selbe essen;)
 
ich hab nur zwei sorten bestellt da ich noch jede menge vom tierhotel habe. diese wurden klein geschnitten und jeweils in einem beschrifteten sack gegeben. wie friert ihr das wieder ein? offen im großen sack?

ich find die Qualität wirklich gut und vor allem stinken die wangerln nicht. ich muss sagen ich habe diese woanders teurer gekauft und dachte, dass die ware top ist - nö leider nicht, die wangerln haben gestunken :mad:.
preislich find ichs hinx nicht teuer sondern im normalen Bereich, wo würde man günstiger einkaufen :confused:?

ich werd sicher wieder bestellen da:
kein Aufpreis für kleinere Portionen
gute Qualität
nett
unkompliziert
und ich muss keine megabestellungen tätigen und mir dadurch meinen Kühlschrank zustopfen

das einzige was ich schade finde, dass sie keine minileckerlis für unterwegs anbieten. aber vielleicht werden sie das mal ändern (zb lunge in kleine stücke klopfen ggg)
 
könnt mir vorstellen, wenn man es sich viell. achteln lässt oder so, das sie es dann wie asta beschrieben zusammen in einen größeren sack geben??

ich aber lass max. vierteln und da nur die faschierten hühnerhälse und die herzen.

da ich mit 1kg meist 2 tage auskomme täten meine hunde, wenn ich nicht wirklich was absolut optisch anders aussehendes nehme, dann 3-4 tage hintereinander das gleiche bekommen und das mag ich dann nicht.
 
genau so ist es, ich hab mir die kg 1/8 lassen. wird nach sorte in einen großen sack gegeben.
 
bekommst du alles durcheinander? der gr. sack ist aber auch keine hilfe da man den ja aufreissen muss und dann würde alles offen liegen wenn man sie nicht in tk beutel gibt. wie macht ihr das?

ich habe die paar sachen wie beim KFE in einer großen roten kiste bekommen. war ja wie gesagt nur eine kleine bestellung mit 2 x 1/2 kg putenherzen und 4 viertel kg fasch. hühnerhälse sowie 6 rinderohren mit fell.

nehme aber mal an, dass es bei einer größeren lieferung auch nicht anders wäre, also eben alles zusammen in großer kiste.
das kann aber jemand hier der mehr dort bestellt sicher besser beantworten ;)
 
Oben