Hi Leute! mein Name ist Steffi und ich habe einen schnauzer-mischling der jetzt ca. 8 monate alt ist!! Mein Problem ist folgendes: mein Wauzi zerstört die ganze wohnung wenn er alleine sein muss.
Da ich aber arbeiten muss geht es leider nicht anderst! ich hab schon einiges versucht, wie zB. Riesenkauknochen, oder leckerlis verstecken aber das hilft nix
! ich kann die wohnung noch so "Hundesicher" machen, er findet IMMER irgendwas. ich weiß nicht weiter weil er merkt es sich einfach nicht wenn ich mit ihm schimpf oder ihn bestraf.
er macht aber den anschein als würde er es wissen, weil wenn ich heimkomm dann liegt er mit angelegten ohren am platz!!! Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Da ich aber arbeiten muss geht es leider nicht anderst! ich hab schon einiges versucht, wie zB. Riesenkauknochen, oder leckerlis verstecken aber das hilft nix
er macht aber den anschein als würde er es wissen, weil wenn ich heimkomm dann liegt er mit angelegten ohren am platz!!! Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!