Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gaby0212
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, glaube auch das er es nur mal ausprobieren wollte.
Hat ja auch das paßende Alter.Oder er wollte nur sehen ob Du auch so schei... bist wie seine Vorbesitzer.
Bin in einer HuSchu mit meinem zur Vorbereitung zum Wesenstest der uns leider bevorsteht.Besuchst Du auch eine?
Frag doch da einmal nach.Lieber einmal zu viel gefragt.
Hatte schon mal einen Hund der gebissen hat und das ist nicht so schön gewesen.Nicht das sich da doch ein Problem anbahnt,welches evtl. noch zu ändern ist.Ich hatte damals zu lange gewartet bis ich mich getraut habe zuzugeben das mein Hund knurrt,schnappt und auch gebissen hat.Konnte nur das Beste draus machen.
Dein Hund hat schon viel erlebt,das muß so ein junges Tier auch erst mal wegstecken.
LG Pickwick

@Pickwick
Der Hund, den du meinst, wurde getötet. Nix mehr mit probieren ... :(
Genereller Tipp: Lies doch bitte den ganzen Thread, bevor du antwortest! ;) :)

flaxig schrieb:
rottweiler-schäfer-border-labrador-mix

also komplett unproblematisch :rolleyes:

Ja danke wurde eh schon aufgeklärt..... und finde es toll :mad:

Wenigstens ist das Kind nicht so geschockt und vertraut schon wieder Hunden, aber ist eh ein 8 Wochen alter, also unproblematisch :rolleyes:
Und mittlerweile wissen wir ja ein bissi wie man sich wann verhält oder? :confused:

Hundi hat sich wieder löschen lassen, weil wir drauf gekommen sind, dass sie Gaby 0212 ist.

Nachlesen kannst du eh alles ab der 1. Seite dieses Treads ;)

Hallo Gaby,

Dein Hund ist jetzt in der Pubertät. Er will seine Grenzen austesten. Du hast das ganz richtig gemacht, dass du ihm konsequent runter geschickt hast.
Der Liebling wollte mal schauen, ob er DEINEN PLATZ einnehmen kann, gegen deinen Willen. Bleib dabei, DEIN Platz ist DEIN Platz. Wenn du es ihm erlaubst, darf er sich zu dir legen. Wenn nicht, dann nicht.

Boni schrieb:
Hallo Gaby,

Dein Hund ist jetzt in der Pubertät. Er will seine Grenzen austesten. Du hast das ganz richtig gemacht, dass du ihm konsequent runter geschickt hast.
Der Liebling wollte mal schauen, ob er DEINEN PLATZ einnehmen kann, gegen deinen Willen. Bleib dabei, DEIN Platz ist DEIN Platz. Wenn du es ihm erlaubst, darf er sich zu dir legen. Wenn nicht, dann nicht.

Bitte nach lesen, der hund wurde eingeschläfert :rolleyes:

Boni schrieb:
Hallo Gaby,

Nochmal: Bitte den ganzen Thread lesen vor dem Posten!
Der Hund ist nicht in der Pubertät, er ist TOT!

was verlangt ihr da alle von den neuen in einem forum?? lesen sollen sie auch noch..?? die denken doch es reicht wenn sie posten. da brauchma ka suchfunktion und unten die seitennummerierung vom thread ist sicher nur zur zierde :p

Oben