Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shonka schrieb:Ich kann diese merkwürdigen Erziehungstipps auch nicht so stehen lassen. Im Übrigen heißt die Rasse wohl "Saarloos Wolfhond", benannt nach ihrem "Schöpfer", der auch der unsinnigen Idee aufgesessen ist, den Hund mit Wolfsblut zu "verbessern".
Liebe Silvi, offensichtlich hast Du Dich mit Hundereziehung genauso oberflächlich befasst, wie mit der Entstehung Deiner "Hunderasse". Und den Herrn Nijboer als letzten Schluss der Weisheit zu präsentieren spricht wohl auch für sich.
LG
Ulli
silvi001 schrieb:guten morgen
mich würde mal interessieren welche hunderassen ihr habt!?mir ist leidre in diesem forum aufgefallen das sehr engstirnig immer von der eigenen rasse ausgegangen wird.bei einem welpen macht man natürlich keinen ruck so das dre hund fliegt sondern das er merkt da war was.und auch nciht bum und bäng sondern einen klapps wie bei der kindererziehung.ach ja entschuldigung ich hab ja vergessen das wir im zeitalter der kindererziehung ohne körperliche starfen sind sprich klapps oder hintern versohlen.deswegen ja auch die ganzen kleinen kriminellen die keine erziehung kennen.hundeerziehung ist nichts anderes.die paralelen sind identisch.babys nehmen alles in den mund welpen ebenso.die grenzen werden ausgetestet.bei beiden spezies.ich kann nur sagen wir haben hunderassen oder besser bevorzugen hunderassen die sich nicht einfach erziehen lassen.und ich rede nicht von unserem saloos wolfshund der zur gattung dre leicht erziehbaren gehört.deshalb meine frage was habt ihr für rassen?!
und diese tips die ich gegeben habe haben zum erfolg geführt.
die kinder sind glücklich ,ich konnte gassi gehen ohne becshimpfungen weil mein hund irgend jemanden jagt odre anspringt.und dre hund hat sich bei uns wohlgefühlt als familienmitglied nicht als hund.denn das ist er für mich
silvi001 schrieb:hallo
das mit dem nein oder pfui funktioniert ja auch bei dem saarloos aber jetzt kommt ein herdenschutzhund dazu,ich weiß nicht wie diese rasse reagiert bei den pyris die wir hatten auch herdenschutzhunde hat es nicht ausgereicht.die haben ihren eigenen kopf und sehen garnicht ein warum sie was machen sollen odre es sein lassen sollen.deshalb ja meine meinung es kommt auf die rasse an!natürlich versuche ich es bei dem neuen hund mit nein und pfui.
und bei den kindern muß ich sagen mir hat ein klapps nicht geschadet.wenn man heuet seien kids erziehen will bekommt man es mit der polizei zu tun.schläge nein,stubenarrest nein.
silvi
Camilla2005 schrieb:Und wie erziehe ich dann einen Mix
Nivalis schrieb:garnicht eva, ist ja nur ein mix
also manchmal frag ich mich warum manche sich zwar hunde anschaffen aber sich nicht vorher informieren.....egal ob mix oder rassehund ich kanns ned verstehn und wills auch nicht verstehn
Na geh, mit a bissl Fliegen lernen (bitte nur wenn Hund den Kaffee nicht trägt ) kannst das auch noch beibringenShonka schrieb:...Das funktioniert ganz gut, manchmal verschütten sie noch den Kaffee und oft ist der Sportteil vom Kurier weg, aber im Großen und Ganzen....
DrWyshnegradsky schrieb:Na geh, mit a bissl Fliegen lernen (bitte nur wenn Hund den Kaffee nicht trägt ) kannst das auch noch beibringen
sorry, war mal wieder zwanghaft
Shonka schrieb:Hier also meine: Da Terrier (ähnlich wie HSH) selbstständig arbeiten sollten, mach ich einfach GAR NIX. Ich sag "Guten Morgen" machts was ihr wollts, aber bringts mir vorher Kaffee und Zeitung. Das funktioniert ganz gut, manchmal verschütten sie noch den Kaffee und oft ist der Sportteil vom Kurier weg, aber im Großen und Ganzen....
*heißists*
Ulli