Hilfe zur Erziehung...

tossi schrieb:
.... ich mach es an sich so, dass ich dort spazieren gehe, wo ich recht gut aussehe. .......

sorry, auch noch OT schreiben muss.

Diesen Satz finde ich genial.

Also ich für meinen Teil seh immer gleich aus, egal wo ich spazieren gehe :D :D :D

OT off.

lg
Nicole

@Günni: Mensch, sei doch net soooo bös:p ;)

Oh nää.. komm.
Wer DEN Satz von mir ernst nimmt... hats nicht verstanden.

Könnte ich ja als bösen Leumund sehen, oder?
Mal sehen, was mein Anwalt dazu sagt *kicher* ;).

:D:D:D

hallo günni
du würdest es anders machen hälst aber hinter den berg damit!also wie würdest du es denn nun machen?ich bin immer offen neues auszuprobieren.morgen holen wir unseren neuen schatz und dann schauen wir mal

Hallo.
Ich präsentiere keine Komplettlösungen im Internet ;).
Tut mir leid...

Und für ne Grundsatzdiskussion isses mir nich fad genug.

Sorry.

Isetta schrieb:
sorry, auch noch OT schreiben muss.

Diesen Satz finde ich genial.

Also ich für meinen Teil seh immer gleich aus, egal wo ich spazieren gehe :D :D :D

OT off.

lg
Nicole

@Günni: Mensch, sei doch net soooo bös:p ;)

sorry noch mal OT:

.... ich nicht, ich geh nur dorthin spazieren, wo ganz viele uuurrr schiarche leut gehen, weil dann sehe ich immer gut aus (zumindest in der relation),...:cool: :D :cool:

also bei euch muss man ja wirklich auf jedes wort aufpassen :o

Ich hätt mal eine Frage

Ist es so ein großer Unterschied zwischen der 7 und 8 Woche einen Hund zu erziehen:confused:
Ich hab in einem Buch gelesen, das ab der 8 Woche es am besten ist einen Hund Kommandos beizubringen.

Jetzt ist er 7 Wochen alt, er hat natürlich eine Menge flausen im Kopf wenn er mal net schläft.
Er zwickt, bzw. beist mit seinen verdammt spitzen Zähnchen, er beist zwar net stark zu, aber die Zähne reichen schon.
Aber auf Kommandos wie NEIN oder AUS, reagiert er eigentlich noch gar net, hab ihn ja auch erst jetzt den 2 Tag.

Aber wie gesagt, wo ist da so der Unterschied zwischen diesen Wochen würd mich mal interessieren.:confused:

Hallo,
:) die jetzt kommenden Wochen sind die wichtigsten für die Sozialisierung, die Erziehung und vor allem für Eure Bindung zueinander.
Der Hund ist in der Prägungsphase.
Versuch mal ganz schnell darüber nachzulesen und Dir auch über eine Hundeschule mit Welpenspielstunde,(wenn alle Impfungen wirksam sind), das nötige Wissen anzueignen.
Die Phase ist kurz und die Zeit schnell vertan.
Lg
yttam

Oben