Hallo Zusammen,
als erstes mal sorry das meine Antwort etwas auf sich warten lies.
Aber nun das wichtigste als erstes, der kleinen Hundedame geht es GUT und es sind auch alle Beine noch dran!
Die Dame ist nach wie vor bei ihrer Mutter bzw. der Züchterin in OÖ, wir werden Sie nächste Woche besuchen.
-------------------
Weiteres
Danke, Danke an die vielen Antworten vor allem die PM`s mit den Empfehlungen haben uns beiden sehr weitergeholfen!
Wir hatten Gespräche mit verschiedenen Tierärzten in und um Wien bezüglich dem Füßchen.
Nach Empfehlung von einigen Tierärzten und dem Forum sind wir dann an Hr. Univ Prof Dr Kopf gekommen. Da er ja anscheinend eine Koryphäe auf dem Gebiet sein soll.
Deswegen haben wir Ende März wenn wir den Welpen erhalten schon einen Termin bei Ihm vereinbart. Ich denke dann wissen wir wesentlich mehr, als momentan.
Aktuelle Röntgenbilder bekommen wir auch schon nächste Woche wenn wir bei der Züchterin vor Ort sind.
------------------
@Thalassa bezüglich deiner Frage "ÖKV Züchterin" ich weiß selben ich mal was das ist! *duck*
Aber ich hab dir unten die HP gepostet, vielleicht kann dir die Seite deine Frage beantworten.
Link:
http://www.allaboutgoldens.at/
------------------
Zu der Vermutung von einigen das die Züchterin noch einen Gewinn aus dem Hund schlagen möchte, diesem kann ich nicht zustimmen.
Wir haben von Anfang an gleich die Bestätigung von der Züchterin erhalten das Sie uns unterstützen wird, falls wir uns für das Sorgenkind entscheiden.
Ihr Wunsch ist es das Sie einen guten Platz für das Tier findet.
Ich denke mir wenn Sie nur perfekte Tiere haben möchte hätte Sie das Sorgenkind auch gleich am Tag der Geburt töten können....
-------------------
So zum Abschluss, ich bin im Forum wieder aktive sobald wir bei dem Tierchen waren.
Dann kann ich euch sicher schon mehr erzählen und aktuelle Fotos gibt es dann auch
Liebe Grüße Carusso (chrisi)