Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, gar nicht ist schon seltsam.
Wobei ich diesen Geruch zwar wahrnehme, aber nicht so schrecklich finde....mein Freund stirbt da schon fast...
Dafür kann ich keinen Essig riechen.....!
Also ich denke das Empfinden bezüglich Gerüchen ist auch unterschiedlich.
als ich meinem Hund Pansen füttern wollte hat er mich angesehen als wär ich nicht ganz normal stinkt offenbar auch für´s Hundenäschen zu sehr. seither ist das Thema für uns erledigt.
als ich meinem Hund Pansen füttern wollte hat er mich angesehen als wär ich nicht ganz normal stinkt offenbar auch für´s Hundenäschen zu sehr. seither ist das Thema für uns erledigt.
ok, dh da ist was nicht in Ordnung wenn der nicht stinkt. Bin extra ins Freie gegangen um zu füttern, war dann ehrlich gesagt etwas enttäuscht da keine Geruchsexplosion erfolgte . Werde mal einen bestellen, dann habe ich einen Vergleich. Wo bekommt ihr Grazer grünen Pansen her? Ist der Schlachthof in Graz generell nix für euch? Lese immer nur über Hütter, Draxler, Kopffleischexpress...
Ganz frischer grüner Pansen, stinkt kaum.
Als ich in Oberösterreich gelebt habe, bekam ich den grünen Pansen ganz frisch vom Bauern.
Hab mich auch gewundert, daß er kaum müffelt. Zumindest hab ich das so empfunden.
Je länger der Pansen im Kühlschrank, war desto stärker hat er gestunken.
Ach hatst du vielleicht weißen Pansen und nicht grünen?Wo bekommt ihr Grazer grünen Pansen her? Ist der Schlachthof in Graz generell nix für euch? Lese immer nur über Hütter, Draxler, Kopffleischexpress...