• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

du mußt a bissi brav sein.:D ich hab dir gesagt, dass ich deine post net lese, also spar dir die zeit und die mühe und lass es. büdde.
nagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .

Zuletzt bearbeitet:
also es hat sich nichts verändert hier :D
schnuppi und walter kufteln nach wie vor. vertragst euch wieder, in wirklichkeit hab ihr euch ja eh lieb und wollte es nicht zugeben ;)

also es hat sich nichts verändert hier :D
schnuppi und walter kufteln nach wie vor. vertragst euch wieder, in wirklichkeit hab ihr euch ja eh lieb und wollte es nicht zugeben ;)
hallo du schon lange nichts mehr gelesen von dir:D .das mit dem liebhaben ist halt so eine sache , ich hab sie lieb wenn sie mich einfach in ruhe lässt. :rolleyes:

nagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .
es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringst:D schon mal was von ignore-liste gehört? das würde deine nerven schonen und du würdest dich nicht bemüßigt fühlen, mir mails oder pns zu schreiben..... also, wer läßt da wen nicht in ruh:rolleyes::rolleyes:

es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringst:D schon mal was von ignore-liste gehört? das würde deine nerven schonen und du würdest dich nicht bemüßigt fühlen, mir mails oder pns zu schreiben..... also, wer läßt da wen nicht in ruh:rolleyes::rolleyes:
traurig das so eine frau auch noch geschichten erzählt .:rolleyes:du kannst posten mit wehm, du willst aber nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
keine angst, mit mir wirds niemanden fad ...
ich bin meister im widersprechen! :D

aber lumpi wolfi ist ein charmeur, der nimmt mich immer mit der germ! ;)

Oben