Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d:d:dund wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut... :d
und bevor jetzt irgendwer zerplatzt, sag ich gute nachtecht lustig hier
![]()
nagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .du mußt a bissi brav sein.ich hab dir gesagt, dass ich deine post net lese, also spar dir die zeit und die mühe und lass es. büdde.
hallo du schon lange nichts mehr gelesen von diralso es hat sich nichts verändert hier
schnuppi und walter kufteln nach wie vor. vertragst euch wieder, in wirklichkeit hab ihr euch ja eh lieb und wollte es nicht zugeben![]()
es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringstnagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .
traurig das so eine frau auch noch geschichten erzählt .es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringstschon mal was von ignore-liste gehört? das würde deine nerven schonen und du würdest dich nicht bemüßigt fühlen, mir mails oder pns zu schreiben..... also, wer läßt da wen nicht in ruh
![]()
Würde ich dir jemals widersprechen?![]()
nie widersprechen ist auch fad.küsschen!
du bist mir der liebste!
... aber wenn ich so nachdenke ... hm, so hie und da widersprechen, bringt doch die spannung und knistern![]()
ein sehr kluger satz.Walter, es gibt Dinge, die sind völlig nutzlos!
Der kluge Mann gibt nach ... und macht am Ende doch genau das, was er für richtig hält!![]()
Walter, es gibt Dinge, die sind völlig nutzlos!
Der kluge Mann gibt nach ... und macht am Ende doch genau das, was er für richtig hält!![]()