Hilfe mir ist sehr fad

du mußt a bissi brav sein.:D ich hab dir gesagt, dass ich deine post net lese, also spar dir die zeit und die mühe und lass es. büdde.
nagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .

Zuletzt bearbeitet:
also es hat sich nichts verändert hier :D
schnuppi und walter kufteln nach wie vor. vertragst euch wieder, in wirklichkeit hab ihr euch ja eh lieb und wollte es nicht zugeben ;)

also es hat sich nichts verändert hier :D
schnuppi und walter kufteln nach wie vor. vertragst euch wieder, in wirklichkeit hab ihr euch ja eh lieb und wollte es nicht zugeben ;)
hallo du schon lange nichts mehr gelesen von dir:D .das mit dem liebhaben ist halt so eine sache , ich hab sie lieb wenn sie mich einfach in ruhe lässt. :rolleyes:

nagut dann sage ich es dir hier , lass mich einfach in ruhe , ich glaube das dieses forum groß genug ist um uns aus den weg zu gehn . ich hoffe du hast es verstanden ich lasse dich auch in ruh .
es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringst:D schon mal was von ignore-liste gehört? das würde deine nerven schonen und du würdest dich nicht bemüßigt fühlen, mir mails oder pns zu schreiben..... also, wer läßt da wen nicht in ruh:rolleyes::rolleyes:

es wird dir nicht gelingen, mir vorzuschreiben, wo und mit wem ich posten darf, und wenn du zerspringst:D schon mal was von ignore-liste gehört? das würde deine nerven schonen und du würdest dich nicht bemüßigt fühlen, mir mails oder pns zu schreiben..... also, wer läßt da wen nicht in ruh:rolleyes::rolleyes:
traurig das so eine frau auch noch geschichten erzählt .:rolleyes:du kannst posten mit wehm, du willst aber nicht mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
keine angst, mit mir wirds niemanden fad ...
ich bin meister im widersprechen! :D

aber lumpi wolfi ist ein charmeur, der nimmt mich immer mit der germ! ;)

Oben