• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

kennst du mich so genau QUOTE]

schon wieder missverstanden, mein allerliebster rüdenmann:mad:- zipfelmütze ist für den kopf- den mit den augen, nasen, mund, ohrwaschln - zipferlmütze für....
fangst jetzt an, zickig zu werden:confused:
mach einen hormonstatus (es gibt medikamente) oder sei wieder normal:D:)
deine, dich nicht in allen belangen kennende, rüdin:);)- das heißt, eigentlich kenn ich dich gar nicht wirklich:confused::confused:- schaukelst halt deinen allerwertesten mit deinem bubi einmal zu mir nach gaflenz- uuuund danach reden wir weiter:):)

:mad::mad::mad: jetzt haben die De..en das Wuff als "forbidden site" gesperrt im Büro:mad::mad::mad:

nix mehr mit abends tratschen:(

smokylein.....sei lüüpp zum Walter, dann kriegst auch eine Weihnachtskarte.
Hab schon 50 STück für den Weihnachtsmarktstand der Chorbuben gemacht.
Magst keine kaufen?

:mad::mad::mad: jetzt haben die De..en das Wuff als "forbidden site" gesperrt im Büro:mad::mad::mad:

nix mehr mit abends tratschen:(

smokylein.....sei lüüpp zum Walter, dann kriegst auch eine Weihnachtskarte.
Hab schon 50 STück für den Weihnachtsmarktstand der Chorbuben gemacht.
Magst keine kaufen?

na logo - sag mir, was sie kostet- obwohl ich total pleite bin - aaaaber schick sie gleich an meinen walterrüden mit friedenspfeife - wollt ja nur nicht, dass ihn im wichtigsten teil kalt wird:p! - ich halt das nicht aus, wenn er auf mich pöööhse ist:bigcry:

pörps, kann auch net vom büro aus, aber abends? privat sollt es doch gehen.
mag auch a karte kaufen, sag mir nur wie, wann, was, wo oder in umgkehrter reihenfolge!

Oben