Unique
Super Knochen
zu kurz finde ich![]()
Du schläfst doch immer zu "kurz" Walter.

Hallo übrigens!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu kurz finde ich![]()
Du schläfst doch immer zu "kurz" Walter.
Hallo übrigens!
aber wenn ich zu lange schlafe, bin ich auch wieder hundemüde.Du schläfst doch immer zu "kurz" Walter.
Hallo übrigens!
klingt gut .Das Kunststück der Lebensweisheit ist, den Schlaf jeder Art zur rechten Zeit einzuschieben wissen.
Ein geringes Maß an Schlaflosigkeit ist nicht ohne Nutzen dafür, den Schlaf richtig schätzen zu lernen und außerdem sein Dunkel ein wenig aufzuhellen.
hallo uniHallo übrigens!
Gibt es niemanden, der dich antreibt, Walter?ich bin heute so antriebslos![]()
Gibt es niemanden, der dich antreibt, Walter?![]()
nein weil mein innerer schweinehund dürfte auf urlaub seinGibt es niemanden, der dich antreibt, Walter?![]()
der schläft auch .der Bubi......![]()
nein weil mein innerer schweinehund dürfte auf urlaub sein![]()
ich kann dich gut leiden .recht hat er! würde ich auch vorziehen, also dir in den Hintern zu treten![]()
nein , weil der dackel den es noch gibt ,ist bei der mutter meiner kinder geblieben .du Walter was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte, hast du jetzt neben Bubi, noch einen kleinen Hund?
nein , weil der dackel den es noch gibt ,ist bei der mutter meiner kinder geblieben .![]()
er kräftig ich bladah okay, also nur ein Männerhaushalt mit 2 kräftigen Burschen![]()