cora57
Super Knochen
das reicht ja schon . gib mir mein geld zurück . weil ich habe schon soooooooo viel einbezahlt.ne 5er mit Zusatzzahl...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das reicht ja schon . gib mir mein geld zurück . weil ich habe schon soooooooo viel einbezahlt.ne 5er mit Zusatzzahl...
na da bin ich ja beruhigt . wie gehts dir![]()
warum nur mittel ?Danke der Nachfrage, mittelprächtig.
N8. Ich vermisse deine Ansagen, ob Tag- und Nachtschicht...ich sag gute nacht ,weil ich morgen um 3,45 wieder aufstehen muss.![]()
ich mach die morgenschichtN8. Ich vermisse deine Ansagen, ob Tag- und Nachtschicht...![]()
halloGrüß euch ihr Nachteulen![]()
wie recht du doch hastna servas, zu der zeit geh ich manchmal heidi! urks, des wär nix für mich, würd ich wohl durchmachen, allerdings net lang. die zeiten sind leider vorbei. hmpf, noja, a kane 20 mehr
![]()
wer möchte mich schon kennenkennen wir einander ?
was tust du beruflich, dass du zu schlafenszeiten aufmusst?
ich darf nichts mehr sagen ich wurde ins bett geschickt.öh, du belieferst Tier/Zoohandlungen? Hab ich mal gearbeitet, bei sowas. Dauerte exakt 3 Wochen, wahrlich nix für Tierfreunde, musste ich erkennen. Noja, damals halt noch sehr blauäugig und sehr unsanft in die reale Welt gestossen. 3 Wochen waren echt genung, um Einblick in das Zoogeschäftsleben zu haben, jo auch in die äh, Kontrolleure.
hab wohl sehr geschäftsschädigend gehandelt, dann noch mit Anzeige gedroht, jo, kommt net gut. Offiziell im beiderseitigen Einverständnis gelöst.
![]()
Net falsch verstehen, nix gegen dich sondern gegen die spezielle Zoohandlung, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es anderswo net anders zugeht. Ich war sehr geschockt, über die vielen Tierchens, die da geliefert wurden, wovon oft die Hälfte bereits tot war. Vögel, Fische... angebl. Rassekatzen und Hunde, die sichtlich krank waren. Uff, mag mich lieber net dran erinnern. Tut immer noch weh. Ein Waschbärli war damals mein besonderer Liebling. Und eine riesige weiße Ratte...
ich darf nichts mehr sagen ich wurde ins bett geschickt.![]()
Da is ma mal einen Nachmittag nit da...der eine Thread gsperrt, a andrer neu eröffnet, dann der alte wieder offen...
Ich dachte hier is es mal nett... ähm ja, ich werd in keinem mehr von diesen beiden (dem Bemüßigten und dem neuen) was schreiben... is mir zu anstrengend, nur mehr hier im "faden"
Außerdem geh i schlafen, gute Nacht!
Ja sag,hat di Käpt´n Andee net scho in die Koje gschickt....![]()