Hilfe mir ist sehr fad

guten morgen :mad::mad::mad: so ein bescheidener tag :mad::mad::mad:

Sags mal seid ihr verwandt????:D

Und im übrigen mag ich die Suderei heut üüüüüüüberhaupt nicht.
Mein kleiner Bruder liegt wieder im Krankenhaus, weil die Gefahr für einen zweiten Schlaganfall ständig steigt - keine weiß weshalb, warum grad er usw. und er hat grad angerufen und hat

GUTEN MORGEN:)

gewünscht. Er könnt sich leid tun, mit 46 Jahren, aber er tuts nicht.
Welchen wirklichen Grund habt ihr beiden???:confused:

@hexerl alles gute für deinen bruder mögen alle schutzengel ihm beistehen

also ich hab schlecht geschlafen, dann verschlafen, robin will nicht aufstehen und ich bin heute irgendwie wäääääääääääh :o und meine frau mutter die ich heute wieder heim bringe geht auch nicht weiter :(

@hexerl alles gute für deinen bruder mögen alle schutzengel ihm beistehen

also ich hab schlecht geschlafen, dann verschlafen, robin will nicht aufstehen und ich bin heute irgendwie wäääääääääääh :o und meine frau mutter die ich heute wieder heim bringe geht auch nicht weiter :(

Und das sind Gründe hier so herumzuplärren:confused:
Obwohl allzu oft tust das ja nicht - im Gegensatz zu anderen, versteh ich schon, das das anstecken kann. Komm ich munter dich ein wenig auf

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Übrigens hab ich letzte Woche die Reinkarnation von Massa in einem anderen Forum getroffen........da ist er empört geflüchtet, weil er mangelnde Kompetenz und Narzissmus nicht mag ( und freche Antworten schon garnicht) -- tja, manche mögen halt nicht in einen Spiegel schauen, eh klar. Ich wart drauf, daß er hier auftaucht........:D

Übrigens hab ich letzte Woche die Reinkarnation von Massa in einem anderen Forum getroffen........da ist er empört geflüchtet, weil er mangelnde Kompetenz und Narzissmus nicht mag ( und freche Antworten schon garnicht) -- tja, manche mögen halt nicht in einen Spiegel schauen, eh klar. Ich wart drauf, daß er hier auftaucht........:D

HEXIIIIIII, bitte veschreis nicht :eek::eek:
nochmal stehen wir den glaube ich nicht durch, ohne seelischen SChaden zu nehmen - wer weiß was ich dann lernen muß und was Deikoon dann vielleicht ist :D:D:D

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG :mad:

Die kleine Viez is jetzt mal kindisch (ich weiß dass wir morgen ins TH fahren), aber um das mit den worten einer 10 jährigen zu sagen:
ICH WILL ABER JETZT einen neuen hund haben :p :D

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG :mad:

ICH WILL ABER JETZT einen neuen hund haben :p :D

Wenn jetzt auch nur einen Nörgel-Ton sagst, und sei es Anton, dann.............gibts gar keinen Hund weder heut noch morgen!
Verzogenes Ding, du!:mad:

*viezdenrückenkehrundtobsuchtsanfallignorier unddenTeppichpatscherraushol*:mad::D

Oben