Hilfe mir ist sehr fad

Wenn jetzt auch nur einen Nörgel-Ton sagst, und sei es Anton, dann.............gibts gar keinen Hund weder heut noch morgen!
Verzogenes Ding, du!:mad:

*viezdenrückenkehrundtobsuchtsanfallignorier unddenTeppichpatscherraushol*:mad::D

PFOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du bist so so phöse :D

du bist so domina :o das mag ich :D

Die hexi is wie meine mama :D drum tu ich ihr auch ganz b rav folgen :p, zumindest manchmal :D

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83070 :D
Frau Professor ich wünsch Ihnen viel Spaß mit einem trotzigen Kind in den Sommerferien :cool:

Das Schnupperl muss seit heut wieder in die Anstalt........da kann sie nichts mehr schrecken.
Aber ist schon schön, wie manche Leut funktionieren und einem gelangweilten vorpubertären Mädel die Zeit vertreiben. Die Kleine hats raus, und wenn sie den Hund wie die User hier erzieht, dann wirds was geben

BITTE BITTE DAUMENDRÜCKEN!!!!

Morgen fahren wir nach Trieben und gehen mit dem Wuzzi spazieren, in das sich die ganze familie verliebt hat. :)

Hoffentlich klappt das (auch mit den katzis). Er hätte echt eine chance verdient. Ist jetzt 2 jahre und sitzt seit Welpenalter im Tierheim.

Echt ich dacht ihr habts noch ferien????

die schüler schon :rolleyes:

ich fühle mich so alleine .:o

wieso das???? wo issn bubi????

BITTE BITTE DAUMENDRÜCKEN!!!!

Morgen fahren wir nach Trieben und gehen mit dem Wuzzi spazieren, in das sich die ganze familie verliebt hat. :)

Hoffentlich klappt das (auch mit den katzis). Er hätte echt eine chance verdient. Ist jetzt 2 jahre und sitzt seit Welpenalter im Tierheim.

*daumenhalt*

Und dann will ich mal Fotos sehn. ;):)

ICH AUCH

GUTEN MORGEN @ ALL

Oben