Hilfe mir ist sehr fad

*looooooooooooool* legt sich gleich freiwillig ins AKH *kicha*

jaja, lachts na :p:cool: :D Werdets schon sehen wie schön ich dann wieder raus komm (vielleicht dawischns was anderes notwendiges a nu) ;):D

So, i geh jetzt mit die Hund a Runde und dann fahr ich zum Seminar und dann zur 30er Feier einer Freundin ...
Viel Spaß nu!
*wink*

jaja, lachts na :p:cool: :D Werdets schon sehen wie schön ich dann wieder raus komm (vielleicht dawischns was anderes notwendiges a nu) ;):D

So, i geh jetzt mit die Hund a Runde und dann fahr ich zum Seminar und dann zur 30er Feier einer Freundin ...
Viel Spaß nu!
*wink*

ich bin auch bald dahin.... schönes wochenende noch @ all........

drückts ma morgen die daumen *gggggg*

Hallo! :)

Meine Tagesplanung für morgen:
9.00 Uhr WUFF-Zeitschrift in Trafik abholen (allerdings steht in meiner letzten WUFF, dass die aktuelle erst am 1.7. erscheint? Na ja, ich lass mich überraschen, ansonsten einfach nur netter Plausch mit der Trafikantin. :) );
danach Billa oder Merkur;
Hunde im Auto davon überzeugen, dass der Einkauf nicht (ausschließlich) für sie ist;
danach Hundeplatz;
irgendetwas Essbares im Auto vergessen und Hunde natürlich nicht korrekt davon überzeugt, dass es nicht schmeckt; :o
Training (und das hoffentlich bei halbwegs schönem Wetter)
und danach
den restlichen Tag mit Wuffs und dem Sitterbuben verbringen (und Fotos machen :) )

9.00 Uhr WUFF-Zeitschrift in Trafik abholen (allerdings steht in meiner letzten WUFF, dass die aktuelle erst am 1.7. erscheint? Na ja, ich lass mich überraschen, ansonsten einfach nur netter Plausch mit der Trafikantin. :) );
Hunde im Auto davon überzeugen, dass der Einkauf nicht (ausschließlich) für sie ist;
danach Hundeplatz;
irgendetwas Essbares im Auto vergessen und Hunde natürlich nicht korrekt davon überzeugt, dass es nicht schmeckt; :o
und danach
den restlichen Tag mit Wuffs und dem Sitterbuben verbringen (und Fotos machen :) )

Hallo Unilein! :)

Morgen bin ich wahrscheinlich auch am Platz, da ich beim Arbeiten helfe. Sonntag ist nämlich Breitenleer-Cup :D

Die Fotos . . . ich will die sehen. Und zwar alle. Ausnahmslos. :cool:

Billa oder Merkur;

*mmmwuuahahahaha*

Diesen Teil hab ich heute absolviert. Die Überzeugungsarbeit war bei mir definitiv nicht von Erfolg gekrönt, noch dazu, wo ich auch beim Mega-Zoo noch einen voll befüllten Einkaufswagen rausgewuchtet habe. :D

danach Hundeplatz;
und danach

da hast du dann in der nächsten WUFF einen beitrag von mir- ich hoffe, dass er veröffentlicht wird : "baumann seminar"- ich, der TSUNAMI....

Oben