Hilfe mir ist sehr fad

na gut, ich bin vielleicht der schlechteste Ratgeber ob kurz oder lang, weil für mich gibts nur ganz kurz eigentlich :D

aber wenn ich sie schonmal halblang hätte, dann würde es mir leid tun drum :o

NICHT AB!!!!!!!

hab mir das auch mal eingebildet.......... dann hatte ich zwar ne frisur... aber für nicht lang........

entweder regelmässig nachschneiden.... oder rauswachsen (was scheisse aussieht!) lassen.......

deshalb bleiben meine haare lang und zusammengebunden!!!

hihihi und den vorteil kann ich weitergeben.... ob man ihn annimmt ist ne andere sache *g*

immer diese schweren Entscheidungen:D

ich glaub ich werde es dann um 14h spontan entscheiden,....da die Farbe einwicken muß, hab ich sagar noch ein bissi länger Bedenkzeit:p

aber Danke trotzdem Manu!!!

EDIT: Danke Manu´s! :D

mein Problem ist nur,...ich hab´s sie immer zam gebunden, sei es im Büro oder zu Hause, gerade wenn ich privat unterwegs bin, trage ich sie offen,....

ich dachte an sowas wie einen Bob oder Barschenschnitt (schreibt man den so)...

edit: sie sind halblang..

*lol* Pagenschnitt heißt des...
Ich habs mir auch wieder abgeschnitten, weil das stimmt. Man hats eh nur ständig zamm bunden! Hab auch einen Barschenschnitt :D:D

immer diese schweren Entscheidungen:D

ich glaub ich werde es dann um 14h spontan entscheiden,....da die Farbe einwicken muß, hab ich sagar noch ein bissi länger Bedenkzeit:p

aber Danke trotzdem Manu!!!

EDIT: Danke Manu´s! :D

bitte conny ohne S *ggggg*

genau... hast ja noch a bissi a zeit *ggg* frisör ist für mich immer schrecklich bei meine 1000000 haar die noch dazu so lang ist.... farbe drauf machen dauert 1. immer ewig.....2. ist es schweineteuer.....3. nervt mi des rumsitzen... obwohl es 4. dann schon wieder toll ist "bedient" zu werden *g*....

viel spass ... und lass dich verwöhnen!

und ich verrate dir nicht wo ich dann hinfahr :p:D

jetzt sinds übringens nurmehr 15 Minuten :p

sooooooooooo gemein ... ich wills aber eh gar ned wissen *sfg* :D:p

hoff für dich, dass du rechtzeitig dort ankommst wo du hin musst *kicha*

*lol* Pagenschnitt heißt des...
Ich habs mir auch wieder abgeschnitten, weil das stimmt. Man hats eh nur ständig zamm bunden! Hab auch einen Barschenschnitt :D:D

ich hab meinen rauswachsen lassen und hab die haar weiterhin zusammenbunden *ggg* weil einfach praktischer!

Oben