D
deikoon
Guest
macht sich da jemand lustig????ihr seids ja nur neidisch auf meinen bananensplit
![]()
wir und lustig machen - nieeeeeeee

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht sich da jemand lustig????ihr seids ja nur neidisch auf meinen bananensplit
![]()
i mog di- der Karl Dall ist so grauslich, dass er schon wieder lustig ist
![]()
hrmpf.......aber morgen gibts Heino mit dem schöhöhönen Westerwald
ich krieg ihn noch.........![]()
ich freu mich ,ich liebe heinohrmpf.......aber morgen gibts Heino mit dem schöhöhönen Westerwald
ich krieg ihn noch.........![]()
ich freu mich ,ich liebe heino![]()
Vielleicht findet wer ein Video von Heino im Musikantenstadl für dich? Das wäre dann ja kaum zu toppen.
Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht. Ich hab überall mitgesungen und so kann ich die texte zum teol heute nochIch bestimmt nicht, dem Walter hat ich am Samstag oder so einen musikalischen Morgengruß reingestellt und er hats nicht registriert. Wenn natürlich die Manuela dann vollends dem Wahnsinn verfällt, wer das auch nch eine Option.
Aber vielleicht ............nehm ich auch den Peter Alexander oder die kleine Connie![]()
verräter, elenderich freu mich ,ich liebe heino![]()
maaaaaaah, wie alt ist DIE scheibe denni mog di- der Karl Dall ist so grauslich, dass er schon wieder lustig ist
![]()
Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht.![]()
DIe ist aus der Zeit, als ich noch bildhübsch war, heut.hab ich nur noch ein Bild davon, wie hübsch ich warmaaaaaaah, wie alt ist DIE scheibe denn![]()
![]()
Ich bestimmt nicht, dem Walter hat ich am Samstag oder so einen musikalischen Morgengruß reingestellt und er hats nicht registriert. Wenn natürlich die Manuela dann vollends dem Wahnsinn verfällt, wer das auch nch eine Option.
Aber vielleicht ............nehm ich auch den Peter Alexander oder die kleine Connie![]()
Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht. Ich hab überall mitgesungen und so kann ich die texte zum teol heute noch![]()
na dann her mit dir! auf eine auf oder ab kommts mir auch nicht mehr anihr bringts mich wirklich noch in die Anstalt![]()
na dann her mit dir! auf eine auf oder ab kommts mir auch nicht mehr an![]()