Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ma ich sags euch bin grad dezent nervös. Hab dann gleich prüfung und naja lerntechnisch ist ja, auch aufgrund des schönes wochendes, nicht so viel passiert... :o hoffentlich wird das a halbwegs gscheite note. Mit einem genügend möcht ich da nicht aussteigen!

drück dir die Daumen Viez, dass die Prüfung schnell vorübergeht und du eine gute Note kriegst :)

Vielleicht findet wer ein Video von Heino im Musikantenstadl für dich? Das wäre dann ja kaum zu toppen.

Ich bestimmt nicht, dem Walter hat ich am Samstag oder so einen musikalischen Morgengruß reingestellt und er hats nicht registriert. Wenn natürlich die Manuela dann vollends dem Wahnsinn verfällt, wer das auch nch eine Option.
Aber vielleicht ............nehm ich auch den Peter Alexander oder die kleine Connie:p

Ich bestimmt nicht, dem Walter hat ich am Samstag oder so einen musikalischen Morgengruß reingestellt und er hats nicht registriert. Wenn natürlich die Manuela dann vollends dem Wahnsinn verfällt, wer das auch nch eine Option.
Aber vielleicht ............nehm ich auch den Peter Alexander oder die kleine Connie:p
Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht. Ich hab überall mitgesungen und so kann ich die texte zum teol heute noch;)

Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht. ;)

Also wenn ich sing, dann vergräm ich gaantiert alle.
O-Ton von meinem Großen ( damals 2) :" Mama, hör auf zu singen, ich möcht doch schöne Träume haben." Das war das letzte Mal, da ich an seinem Bett abends gesungen hab:o

maaaaaaah, wie alt ist DIE scheibe denn :eek: :D:D
DIe ist aus der Zeit, als ich noch bildhübsch war, heut.hab ich nur noch ein Bild davon, wie hübsch ich war;)

und jetzt fahr ich den Zwerg zur Chorstunde, damit ihms später nicht genauso geht:D

Macht nix, als Kind hab ich die gemocht, ob ich damit Manuela vergräm, weiß ich leider nicht. Ich hab überall mitgesungen und so kann ich die texte zum teol heute noch;)

ihr bringts mich wirklich noch in die Anstalt :eek:

jeden Tag ein Stückchen näher - aber den PP nehm ich mit, den kriegts niemals nicht :p:D

danke fürs daumendrücken hat echt was geholfen denk ich...

So ich geh ejtzt mützen, bin seit 15 h wach und hatte davon 10 h uni!!! wääääääää ich will dass die woche vorbei is! *motz* :mad: :(

Oben