Sternschnuppe
Super Knochen
ok. du darfst dich entschuldigen!ich habe das lezte wort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok. du darfst dich entschuldigen!ich habe das lezte wort
das meinte ich nicht sook. du darfst dich entschuldigen!![]()
aber irgendwie war das von Dir aufgelegt, da muss man ganz einfach zuschlagendas meinte ich nicht so
auf mich darf man nicht zuschlagenaber irgendwie war das von Dir aufgelegt, da muss man ganz einfach zuschlagen![]()
nein, aber das war wie ein Sonderangebotauf mich darf man nicht zuschlagen![]()
sag ich ja, unkraut vergeht nichtwie ich sehe, gehts dem Walti schon wieder ganz gut![]()
aber - hallosag ich ja, unkraut vergeht nichtaußerdem raunzt er halt mal gerne.... a bissi bauchizwicki und männer haben bereits jenseitserlebnisse
![]()
tätschel. bist eh unser walterleaber - hallo![]()
ich hab die hosen anHallo!
Na meine Lieben, den Tag gut überstanden?
Ich seh schon, der Walter lebt noch, die Sennerin hat wieder keine Zeit für uns und Schnupperl zeigt dem Walter, wer hier eigentlich die Hosen an hat.![]()
So gefallt ihr mir hier.
Und ich sags gleich: Nein, ich habe keine anderen Themen gelesen und ich werde keine anderen Themen lesen - egal was dort los ist. Mich interessiert das nicht.
Hexerl, wie geht es dir denn heute?
Neuer Tag - neues Glück?
ich hab die hosen an![]()
alles egal ,wichtig ist das du einen mann glaubst.Ja - natürlich Walter.*kopfitätschel*
Und ich glaub noch an den Weihnachtsmann, das Christkind und den Osterhasen und die Erde ist eine Scheibe.![]()
Das macht man nur wenn man gern angelogen wirdalles egal ,wichtig ist das du einen mann glaubst.![]()
alles egal ,wichtig ist das du einen mann glaubst.![]()
Das macht man nur wenn man gern angelogen wird![]()
ich hab die hosen voll![]()
aaahhhhhh ja!
Uni, nix hat sich geändert..manschweigt sich aus - aber weinen und ärgern macht Falten, also hab ich damit aufgehört
![]()
aaahhhhhh ja!
Uni, nix hat sich geändert..manschweigt sich aus - aber weinen und ärgern macht Falten, also hab ich damit aufgehört
![]()
nicht alle männer sind soaaahhhhhh ja!
![]()