Hilfe mir ist sehr fad

Mir verpickens die Zähn (igitt) und Neffe kriegt genug Nascherein.
NIcht für dich.......du legst die Tüte gut sichtbar auf den Tisch, machst sie auf, entfernst immer mal wieder eins (mußts ja nicht essen) und sagst:
"Wenn du fertig bist mit lernen und es sind noch welche da, kriegst den Rest......und wenn mich aufregst, brauch ich Nervennahrung und muß ganz viele davon essen, dann sind sie bald alle."

Glaub mir Erziehung besteht zu 90% aus Erpressung und zu 10% aus Bestechung:cool::D

Hallo! :)

Viez, natürlich drücken wir die Daumen. ;)

Argh, bin ich froh, dass ich den ganzen Tag keine Zeit für I-Net und Forum hatte. Diese Aussagen in dem Hundeschul-Thema sind ja wirklich zum gegen-die-Wand-laufen. :mad::rolleyes:

Ich hoffe diese "tolle" Trainerin leistet sich noch so eine verbale Entgleisung, denn dann hat sie sich von selbst erledigt. Das Posting von ihr merke ich mir auf jeden Fall. :cool::D

NIcht für dich.......du legst die Tüte gut sichtbar auf den Tisch, machst sie auf, entfernst immer mal wieder eins (mußts ja nicht essen) und sagst:
"Wenn du fertig bist mit lernen und es sind noch welche da, kriegst den Rest......und wenn mich aufregst, brauch ich Nervennahrung und muß ganz viele davon essen, dann sind sie bald alle."

Glaub mir Erziehung besteht zu 90% aus Erpressung und zu 10% aus Bestechung:cool::D
ich glaub das probier ich in abgewandelter Form aus. Es ist nämlich bekannt, dass Süssigkeiten, wie Schoko eher einen weissen Belag bekommen als von mir gegessen zu werden.:D;)

Oben