perro06
Super Knochen
Auch wenn ich mich gefreut hätte Dich zu sehen, wars auch kein Beinbruch, sind ja ausgesprochen nette Leute dort. Freu mich aufs nächste Malupps, zu spät gesehen.vielleicht nächste woche
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mich gefreut hätte Dich zu sehen, wars auch kein Beinbruch, sind ja ausgesprochen nette Leute dort. Freu mich aufs nächste Malupps, zu spät gesehen.vielleicht nächste woche
![]()
ich meld michmhh lecker![]()
haaaaaaaaaa
daaaaaaaanke uni! *drückdich*
genau der is es!!!
Bei mir is echt nur diese Satz hängengeblieben![]()
der normale wahnsinn hat uns wieder .![]()
also, mich nichtder normale wahnsinn hat uns wieder .![]()
und der aussergewöhnliche ist heute Abend für mich vorbeider normale wahnsinn hat uns wieder .![]()
jaja, schüler sind nicht immer einfachund der aussergewöhnliche ist heute Abend für mich vorbei
da brauch ich dann nur mehr einen halben Liter Baldrian am Tag, denn da fährt mein (nicht) lernender Neffe wieder nach Hause und ich hab ein paar Tage zum entspannen.![]()
der normale wahnsinn hat uns wieder .![]()
Der hatte mich garnicht verlassen........
l
Mir verpickens die Zähn (igitt) und Neffe kriegt genug Nascherein.Der hatte mich garnicht verlassen........
Christine, bei lernunwilligen Neffen hilft Baldrian nichts, Gummibärchen sind das Mittel der Wahl
NIcht für dich.......du legst die Tüte gut sichtbar auf den Tisch, machst sie auf, entfernst immer mal wieder eins (mußts ja nicht essen) und sagst:Mir verpickens die Zähn (igitt) und Neffe kriegt genug Nascherein.
ich glaub das probier ich in abgewandelter Form aus. Es ist nämlich bekannt, dass Süssigkeiten, wie Schoko eher einen weissen Belag bekommen als von mir gegessen zu werden.NIcht für dich.......du legst die Tüte gut sichtbar auf den Tisch, machst sie auf, entfernst immer mal wieder eins (mußts ja nicht essen) und sagst:
"Wenn du fertig bist mit lernen und es sind noch welche da, kriegst den Rest......und wenn mich aufregst, brauch ich Nervennahrung und muß ganz viele davon essen, dann sind sie bald alle."
Glaub mir Erziehung besteht zu 90% aus Erpressung und zu 10% aus Bestechung![]()