Sternschnuppe
Super Knochen
keine zeit im forum verplempernan alle lernprofis: wie lern ich 300 seiten bis freitag??? morgen nachmittag uni und mittwoch vormittag auch.... also ich bin offen für ratschläge...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine zeit im forum verplempernan alle lernprofis: wie lern ich 300 seiten bis freitag??? morgen nachmittag uni und mittwoch vormittag auch.... also ich bin offen für ratschläge...![]()
Hallo Viez!
Danke Viez, war sehr sehr nett.
Ganz ehrlich Viez? Entweder du lernst Tag und Nacht, oder du lernst nur gewisse Bereiche und hoffst, dass diejenigen, die du nicht gelernt hast, nicht gefragt werden.![]()
keine zeit im forum verplempern![]()
keine zeit im forum verplempern![]()
*lol* Genau Viez, vielleicht solltest du um eine Sperre ansuchen.![]()
mhm geht das mit einfachen ansuchen, aebr das wär zu langweilig... *überlegwasichanstellenkönnt*![]()
Na ja, aber wenn du was anstellst, dann kannst du nicht bestimmen wie lange die Sperre dauert. Obwohl, ich hab nichts angestellt, ...![]()
naja was harmloses mit da sig, dann bin ich nur eine woche wegso wie die amy
![]()
GUTEN MORGEN!![]()
Was ist denn los mit Dir, immer nur finstere Gesichtermich freut nichts![]()
mich freut nichts![]()
vielleicht mag er uns nichtDer Apfelstrudel gestern, hätte Dein Wohlbefinden gehobenaber den wolltest Du ja nicht
![]()
Morgen!!!
Viez, was machst du da?! LERNEN!!!!!!!!![]()
ich hab dann gleich unibzw geld verdienen
@hexerl: WOOOOOOW das is der satz meiner mutter
Mama??? bist du das![]()
mich freut nichts![]()
*zustimmoje, schon wiedermal Weltuntergangsstimmung - Walter, die Sonne scheint, der Frühling ist jetzt fast da - freu dich deines Lebens - renn nicht mit so einem Miesepetergesicht durch die Welt![]()