Hilfe mir ist sehr fad

Hallo Viez,....*winke* net viel würde ich sagen;)

ich ärgere mich gerade so, wobei ist eh sinnlos, ich bin immer ein viel zu gutmütiger Depp,...schön langsam können mich einige Leute sei es hier oder im real life) a bissal sch* tragen,....

ab sofort kümmer ich mich nur mehr um meine Sache, und der rest geht mir am popo vorbei,...huck ich habe gesprochen:D

Hallo Viez,....*winke* net viel würde ich sagen;)

ich ärgere mich gerade so, wobei ist eh sinnlos, ich bin immer ein viel zu gutmütiger Depp,...schön langsam können mich einige Leute sei es hier oder im real life) a bissal sch* tragen,....

ab sofort kümmer ich mich nur mehr um meine Sache, und der rest geht mir am popo vorbei,...huck ich habe gesprochen:D

das kenn ich woher :D
bin auch viel zu brav und zu gutmütig, wir müssen etwas bissiger werden :)

Hallo Viez! :) *freu*

das kenn ich woher :D
bin auch viel zu brav und zu gutmütig, wir müssen etwas bissiger werden :)

Ja ja ihr zwei, nehmt euch ein Beispiel an mir. :D
Hm, wie war das - eine Warnung, dann einmal im Leben nichts getan und die IP ist gesperrt. Tja, so ist das Leben. :eek:

Außerdem bin ich jetzt draufgekommen, dass die Smilies nur deshalb funktionieren, weil ich sie mit der Tastatur eintippe, möchte ich auf einen Smilie im Kästchen klicken, funkt es nicht. *seufz*

Hallo Viez! :) *freu*

Ja ja ihr zwei, nehmt euch ein Beispiel an mir. :D
Hm, wie war das - eine Warnung, dann einmal im Leben nichts getan und die IP ist gesperrt. Tja, so ist das Leben. :eek:

Außerdem bin ich jetzt draufgekommen, dass die Smilies nur deshalb funktionieren, weil ich sie mit der Tastatur eintippe, möchte ich auf einen Smilie im Kästchen klicken, funkt es nicht. *seufz*

lol welches kästchen ich tipp sie nur mit der tastatur ein :D
hab noch nie ein kästchen gsehen :p

Ah Uni ist auch wieder da :D
Grüß euch!

Wie bringt man seinem hysterischen Männlein bei, dass der Hund sich schon ein bisserl bewegen darf und man Sancho nicht ans Bett fesseln KANN?
(Bei ihm darf sie nicht einen Schritt gehen, darf sich net im Körberl drehen, wenn sie sich hinlegt, krieg fast einen Herzkasperl, wenn sie nach dem Fressen rülpst oder mal seufzt, weil ihr langweilig ist...)

Sancho und ich leiden schon ein bisserl :o:p

Oben