Sternschnuppe
Super Knochen
gell, man ist ja schließlich nicht unkollegialIch trinke normalerweise ja nichts, aber so zu einem Schluckerl für Viez und Amy sag ich nicht nein.Danke Schnupperl.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gell, man ist ja schließlich nicht unkollegialIch trinke normalerweise ja nichts, aber so zu einem Schluckerl für Viez und Amy sag ich nicht nein.Danke Schnupperl.
![]()
gell, man ist ja schließlich nicht unkollegial![]()
Hallo!
Gratuliere Viez und natürlich auch Amy!
Schnupperl trinkt doch nicht, sie hat das nur für dich hergerichtet Walter.![]()
ich nehm in glaserl für dich- gratulation nachbarinsooo liebe leuteprüfung vorbeinaja mal sehen i glaub schon dass ich positiv bin. Egal ich bin grad in feierlaune, dass die prüfung vorbei ist. allerdings muss ich heut noch auto fahren
![]()
faaaad bist- fernsehen- wie mein mir ange(g)trauterhihi und nicht mal das! der sekt ist für viez und amy!!!!!! und für dich, wennst auch ein schluckerl magst.
und ich werd jetzt fernsehen![]()
Ja Amy, an Chimney denke ich natürlich auch und werde die Daumen halten.
Argh, Tyron hat sich schon wieder gemeldet. *mitdemkopfgegendiewandrenn*
Danke
Nicht vergessen, morgen müssen wir der Chimney die Daumen drücken!!![]()
ein möglicher stalkerWelcher Thread ist da bitte gemeint?![]()
Hallo!
Gratuliere Viez und natürlich auch Amy!
Schnupperl trinkt doch nicht, sie hat das nur für dich hergerichtet Walter.![]()
mach ich glatt- alle meine 27 daumenwird schon gut gehen
- vor allem wegen meiner daumen
![]()
27??Bei mir gibt es nur 8 Daumen und Pfoten zu drücken
Danke![]()
na wer hat, der hat: ich habeauch einen einarmigen banditen
![]()
Ne keine Erleuchtung - leider, eher noch mehr Chaos.... ich wart jetzt das WE ab...aber du kommst wieder ,mit der erleuchtung![]()
jööööööö meine heilige rüdin ist da freuuuuuuuuein möglicher stalkeroder williger lover
![]()
jööööööö meine heilige rüdin ist da freuuuuuuuu![]()
jahaaaa- und dazu noch:Wie viele und welche Hunde hast du eigentlich? Das links auf deinem Avatar ist Smoky, oder?
aber hallo- wir lieben uns einfach- bist neidigWalter du Schleimer.![]()