franzi141288
Super Knochen
ja stimmt so langsamwalter meckert immer. das solltest schon wissen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja stimmt so langsamwalter meckert immer. das solltest schon wissen![]()
Danke Uni. Dann werd ich da heute nach der Arbeit direkt anrufen. Ich würd ihn auch gerne mal life sehen...Guten Morgen!
Ich hab mir das Thema gestern schon angesehen Franzi.
Sam ist wirklich wunderhübsch und ich denke, wenn du mit Jody und Sam auch mal etwas gemeinsam unternehmen kannst, dann könnte es zeitlich gehen.
Du darfst nur nicht vergessen, dass jetzt zwar bald die Zeit kommt, wo es abends nach der Arbeit wieder heller wird, aber im Winter ist es dann nicht so einfach. Außer du kannst es so organisieren, dass du dich am Wochenende um Sam kümmerst.
Ich würde einmal dort im Tierheim anfragen, was sie sich von einem Paten erwarten und welche Voraussetzungen er erfüllen muss und ob es ein Problem ist, wenn Jody und Sam gemeinsam etwas unternehmen.
Schon wieder eine Prüfung? Bitte nicht schimpfen ich war lange nicht mehr hierma liebe leute ich bin ein nervöses wrack![]()
Schon wieder eine Prüfung? Bitte nicht schimpfen ich war lange nicht mehr hier![]()
Oh das ist hart! Ich drücke dir die Daumen!!! Ich fand mein Abi mündlich schon so krass! Schlimmer noch als meine praktische Führerscheinprüfung - und das heißt schon was. Konnte nichts essen, nichts trinken, war nur am zittern, kreidebleich und konnte kein vernünftiges deutsch mehr redenja heute physik 3. versuchwenn ich da heut nicht besteh, dann darf ich das ganze mündlich komissionell machen
ich bin echt am beten!!!
wann hast denn die prüfung? *daumenhalt*ma liebe leute ich bin ein nervöses wrack![]()
aber du kommst wieder ,mit der erleuchtungIch wünsch euch allen noch einen schönen Tag, vorallem Viez!
Ich bin jetzt erstmal weg
wann hast denn die prüfung? *daumenhalt*
sooo liebe leuteprüfung vorbeinaja mal sehen i glaub schon dass ich positiv bin. Egal ich bin grad in feierlaune, dass die prüfung vorbei ist. allerdings muss ich heut noch auto fahren
![]()
ich habe dir vertrautsooo liebe leuteprüfung vorbeinaja mal sehen i glaub schon dass ich positiv bin. Egal ich bin grad in feierlaune, dass die prüfung vorbei ist. allerdings muss ich heut noch auto fahren
![]()
seh ich so aus?du trinkst![]()
hihi und nicht mal das! der sekt ist für viez und amy!!!!!! und für dich, wennst auch ein schluckerl magst.Hallo!
Gratuliere Viez und natürlich auch Amy!
Schnupperl trinkt doch nicht, sie hat das nur für dich hergerichtet Walter.![]()
hihi und nicht mal das! der sekt ist für viez und amy!!!!!! und für dich, wennst auch ein schluckerl magst.![]()