Hilfe mir ist sehr fad

Ja heiliger BIM-BAM...........................obs wohl irgendwann mal aufhört mit dem weissen zeugsel was da dauernd von oben kommt:eek:

Wann ist nochmal Weihnachten ?

;););)
a075.gif

Ma mir is so unglaublich fad.
Ich kann net in die HuSchu, ich hab ka Lust auf die Arbeit zu fahren nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht hab Hamster zu sortieren und zu beschriften und in neue, coolere Kaefige umzusiedeln und lernen mag ich auch net :o

seit wann??????:eek: ist mir entgangen :o

Hm, doch schon einige Zeit. :o
Immer Samstag am Nachmittag und Montag am Abend im 21.

Ma mir is so unglaublich fad.
Ich kann net in die HuSchu, ich hab ka Lust auf die Arbeit zu fahren nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht hab Hamster zu sortieren und zu beschriften und in neue, coolere Kaefige umzusiedeln und lernen mag ich auch net :o

Hm, und gibt es auch irgendetwas auf das du Lust hast? :confused:

so liebe leute ich hätt da mal ne frage zur signatur!!! wie mach ich sowas, bzw kommt mir das schon klein vor die maximal größe von 468x40

so liebe leute ich hätt da mal ne frage zur signatur!!! wie mach ich sowas, bzw kommt mir das schon klein vor die maximal größe von 468x40

Hallo Viez! :)

Hm, so wie du es da hast wird es auch klein gezeigt. Wie man es allerdings größer reinbringt und die Größe die korrekte bleibt, weiß ich leider nicht. :o Ich würde mal einen Mod oder Admin fragen. :o Die Originalgröße ist übrigens 468 x 60 oder so ähnlich. *denk*

Oben