Hilfe mir ist sehr fad

hey liebe leute!

sagt mal hat irgendjemand das buch "the hours", wenn möglich auf englisch, von john cunningham daheim???

g081.gif

Hallo Walter!!!! Hallo Schnupperl!

Sag hats in wien auch so viel schnee???

Bei uns hats alleine in der nacht 20 cm schnee rutnergehaut, zu den 20 die schon gelegen sind :eek:

unsere katz is grad echt steckengeblieben!!1 :o :D

Bei uns hats alleine in der nacht 20 cm schnee rutnergehaut, zu den 20 die schon gelegen sind :eek:

na, viel ist relativ! aber es schneit und schneit weiter. jetzt hats allerdings knapp über 0 Grad und dazu die Salzstreuung:eek: alles voller Gatsch. Wääääääääääh:mad:

des is jo gar nix:
gar nicht so weit weg von dir- gaflenz- hats heut nacht zu den vorhandenen 60cm schnee noch einmal 50 dazughaut- also aufforderung an alle: schneeschaufeln einpacken und kommen- unsere hunde brauchen tunnels;):D- welpenschule abgesagt, wegen gefahr des "wauzis nicht mehr findens":eek::eek:
lg. gertrude

des is jo gar nix:
gar nicht so weit weg von dir- gaflenz- hats heut nacht zu den vorhandenen 60cm schnee noch einmal 50 dazughaut- also aufforderung an alle: schneeschaufeln einpacken und kommen- unsere hunde brauchen tunnels;):D- welpenschule abgesagt, wegen gefahr des "wauzis nicht mehr findens":eek::eek:
lg. gertrude

Hallo smoky! :)

Na gsd liegt in Wien nicht so viel Schnee - ich kann dieses weiße Zeugs schon nicht mehr sehen. :o

des is jo gar nix:
lg. gertrude

alter schwede!!! :eek:

da bin ich ja noch direkt froh!!! aber wuzzl is jetzt auch grad hstecken geblieben :D es wir mehr!

hab das mit dem "wauzi nicht mehr finden grad meinen eltern erzählt! die haben sich königlich amüsiert!

Zuletzt bearbeitet:
Oben