Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da war wohl deine nase das modell und die anregungWars da auch so kalt? Die Kinder haben sich eine Spaß draus gemacht, mit dem Kinderpunsch rote Eiszapfen zu machen
da war wohl deine nase das modell und die anregung![]()
na, viel ist relativ! aber es schneit und schneit weiter. jetzt hats allerdings knapp über 0 Grad und dazu die SalzstreuungHallo Walter!!!! Hallo Schnupperl!
Sag hats in wien auch so viel schnee???
Bei uns hats alleine in der nacht 20 cm schnee rutnergehaut, zu den 20 die schon gelegen sind
unsere katz is grad echt steckengeblieben!!1![]()
![]()
nicht so viel,aber es reichtHallo Walter!!!! Hallo Schnupperl!
Bei uns hats alleine in der nacht 20 cm schnee rutnergehaut, zu den 20 die schon gelegen sind
![]()
ahhhhhhhh, du bist in Wien? interessantHallo!
Na ich bin gespannt, wieviel im 21. liegt.
Ich glaub ich fahr früher hin, ... *denk*
heute hab ich aber nix davonheute ist ein kuschel wetter![]()
ahhhhhhhh, du bist in Wien? interessant![]()
des is jo gar nix:Hallo Walter!!!! Hallo Schnupperl!
![]()
des is jo gar nix:
gar nicht so weit weg von dir- gaflenz- hats heut nacht zu den vorhandenen 60cm schnee noch einmal 50 dazughaut- also aufforderung an alle: schneeschaufeln einpacken und kommen- unsere hunde brauchen tunnels- welpenschule abgesagt, wegen gefahr des "wauzis nicht mehr findens"
lg. gertrude
ich stell eh heut noch fotos ins wuff- diese mengeHallo smoky!
Na gsd liegt in Wien nicht so viel Schnee - ich kann dieses weiße Zeugs schon nicht mehr sehen.![]()
des is jo gar nix:
gar nicht so weit weg von dir- gaflenz- hats heut nacht zu den vorhandenen 60cm schnee noch einmal 50 dazughaut- also aufforderung an alle: schneeschaufeln einpacken und kommen- unsere hunde brauchen tunnels- welpenschule abgesagt, wegen gefahr des "wauzis nicht mehr findens"
lg. gertrude
seit wann??????Na sicher doch - jeden Samstag.
![]()