Sternschnuppe
Super Knochen
gut dass du das sagst. hüll mich in schweigen!ätsch- kriegst keine info- musst dann fertig bei mir (romeoosterstand) kaufen- eh ganz günstig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut dass du das sagst. hüll mich in schweigen!ätsch- kriegst keine info- musst dann fertig bei mir (romeoosterstand) kaufen- eh ganz günstig![]()
Hast hier überhaupt gefragt, ob du in Urlaub gehen darfst - du warst doch erst und sowieso und so.........und zu kalt ists auch. Weißt ja als SWL darfts nicht in Wintersportgebiete - höchstens ins Kaminzimmer vom Hotel- Beweisfoto mitbringen nicht vergessen![]()
gut dass du das sagst. hüll mich in schweigen!
Gott wer will schon 3x hintereinander![]()
Hmmmmmmmmm....ich brauch das kleine grüne Männchen, dreimal wäre gut - als da wären die ehelichen Handwerkerspflichten
Das Fenster im Schlafzimmer klemmt
Die Glühbirne flackert
und Gardinen sollt man auch mal wieder runternehmen![]()
huhu, ist hier jemand? oder seids alle am Opernball![]()
na eh klar, ich bin die mit dem kleinen roten- siehst mich eh dann live
- gott sei dank, hab ich mein notebook mit- für alle fälle, wenns fad wird, kann ich mit euch kommunizieren
![]()
mir geht es wieder gut![]()
du lachnet , ich habe heute einer tollen tollen frau blumen geschenkt . nur meine fieberblase wollte sie nicht .ich bin die mit der tarnkappe, siehst mich
![]()
du lachnet , ich habe heute einer tollen tollen frau blumen geschenkt .
vielleicht hat sie selber einenur meine fieberblase wollte sie nicht .
wenn sie schon eine hat,dann darf man sie ja nicht alleine halten
vielleicht hat sie selber eine![]()
wenn sie schon eine hat,dann darf man sie ja nicht alleine halten![]()
hast du alterszuckermeinst, wenn man zucker draufstreut, geht sie weg?
![]()
zucker von nem alten für ne altehast du alterszucker![]()
ich bin die mit der tarnkappe, siehst mich
![]()