Hilfe mir ist sehr fad

Also ich hätte heute keinen Kopf mehr für irgendwelche Denksportaufgaben. :o

Ich hab heute ehrlich gesagt noch nix Produktives gemacht, außer mit Daphy ein paar Suchübungen zu festigen und ihr einen neuen Trick beizubringen (Daphy rollt sich in Decke ein - soooo süß :D).
Und ich bin schon seit ein paar Tagen alleine zuhause und es ist sooo fad :o

Ich hab heute ehrlich gesagt noch nix Produktives gemacht, außer mit Daphy ein paar Suchübungen zu festigen und ihr einen neuen Trick beizubringen (Daphy rollt sich in Decke ein - soooo süß :D).
Und ich bin schon seit ein paar Tagen alleine zuhause und es ist sooo fad :o

Ok, aber wenn dir fad ist, kannst du uns hier Gesellschaft leisten. :D

Und Daphy-Bespaßung ist natürlich besser und lustiger und vor allem produktiver als Hausübungen. :D

Ok, aber wenn dir fad ist, kannst du uns hier Gesellschaft leisten. :D

Und Daphy-Bespaßung ist natürlich besser und lustiger und vor allem produktiver als Hausübungen. :D

Ja, mit mehreren Psychos ist es sicher nie fad in der Bude :cool::D

Klar, Daphy-bespaßen geht total leicht :) Und gestern bin ich draufgekommen, dass UNBEDINGT ein 2. Hund her muss :D

Guten Morgen @ALL!

gestern war das erste mal Huschu (heuer), war voll lustig alle Hunde waren deppert und überdreht, juhu!:D
aber es war soooo kalt, dafür war die Chilly so süß zwischen all den großen Hunden, der taugt das voll (sie mag nämlich keine kleinen Hunde, bzw. kann mit ihnen nix anfangen)

nach 2 Std, Hundeplatz, hätte ich mir zu Hause ein Sauna gewünscht, ich hab dafür das Badezimmer in eine Dampfkammer verwandelt,...schön wars!

Oben