Hilfe mir ist sehr fad

*seufz* ich merk immer mehr, dass mir 3 Hunde sehr gut tun.
Es ist eindeutig anstrengender, das stimmt schon, vor allem mit 3 Leinen neben der Strasse gehen (wobei ich jetzt fuer die beiden kleinen auf 1,20m Leinen umgestiegen bin, weil sie gehen eh nur neben der Strasse an der Leine und sie gehen beide sehr brav neben mir und da erspar ich mir das Gewickel bei den 3m Leinen und das Cocker-Tier geht halt an seiner 3m Leine irgendwo ganz vorn und zieht mich dahin, so gehts schon, so kann ich sie sogar alle 3 in einer Hand fuehren, mit 3 3m Leinen komm ich aber nicht zurecht), aber sonsts hats schon sehr viele Vorteile und vor allem riesig freut mich, dass sie in allen moeglichen Kombinationen zu zweit brav daheim bleiben und ich mit dem 3. dann alleine rausgehen kann und irgendwas mach, das kann ich mit 2 net, meine beiden koennen ja ohne 2. Hund garnicht alleine bleiben und grad bin ich sogar mit der Sookie alleine raus und hab das 1. Mal die beiden Rueden zusammen gelassen und es hat super funktioniert :D
Und ich geniess es sehr nur mit der Sookie rausgehen, weil wenn ich nur mit ihr geh und sie merkt, wie sehr ich sie beachten kann (normal kriegt sie ja vielleicht 1% meiner Aufmerksamkeit und der Rest geht ins Monster-Cocker-Tier), brauch ich echt nirgends eine Leine, weil sie so brav is. Neben der Strasse hab ich sie grad pseudomaessig anghaengt und die Leine halt mit einem Finger ghalten, sie springt eh nur freudig um mich herum und nachdem sie als einzige wirklich verinnerlicht hat, dass sie vom Gehsteig ohne "hinueber" nicht runtergeht, ist es wirklich garkein Problem mit ihr. Allein schon das einzeln rausgehen koennen, das ich so sehr vermiss, weil das Cocker-Tier halt nicht allein bleibt und die Sookie schon garnicht, die schreit wie am Spiess, wenns ganz alleine is, isses echt wert, dass man ein bissl mehr Arbeit und Stress mit 3 hat.

Ja ja Amy, das Daphy-Ei. ;):D

Hallo Chris! :)

Hm, also ich persönlich würde mir keine drei Hunde mehr nehmen, aber es kommt eh immer anders als man denkt. :o

Chris, du weißt ja... das Yorkie-Mädchen *pfeiff* :D

Ich wäre momentan 2 zufrieden und mehr will und kann ich auch nicht :D

Hallo Peci! *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

Wow, ich bin ja immer wieder fasziniert darüber, was es für Psychos gibt:D (nein Uni, ich meine menschliche;)) man lese dazu bitte die letzten paar Seiten im Blutabnahme- Abzocke-Thread:D

So, ich muss jetzt wieder lernen, damit ich mir in ein paar Jahren endlich meine Jacht kaufen kann:D

Oben