cora57
Super Knochen
das wuff sucht den superstarlalalalalalala![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wuff sucht den superstarlalalalalalala![]()
das wuff sucht den superstar![]()
Und ich verwirrt und traurigNö, aber hier schreibt ja niemand.
Und außerdem bin ich grad megamäßig schlecht drauf.![]()
Und ich verwirrt und traurig
Was ist los, Uni?
Och Pepina, das glaub ich dir nur zu gern. *knuddel* Ich halte dir die Daumen, dass du eine für alle Beteiligten richtige Lösung findest.
Ach, keine Ahnung, da wird immer und überall von Gemeinschaft und Freundschaft geredet und dabei wissen doch eh alle, dass es nicht so ist.
Alles reiner Selbstbetrug.![]()
freundschaft ist ein scharfes schwertOch Pepina, das glaub ich dir nur zu gern. *knuddel* Ich halte dir die Daumen, dass du eine für alle Beteiligten richtige Lösung findest.
Ach, keine Ahnung, da wird immer und überall von Gemeinschaft und Freundschaft geredet und dabei wissen doch eh alle, dass es nicht so ist.
Alles reiner Selbstbetrug.![]()
Danke *seufz*bin momentan echt aufgekratzt, verwirrt, und einfach bääääääähhhh
Hm, worum gehts genau?![]()
freundschaft ist ein scharfes schwert![]()
genau, nicht worte zählen sonder die taten zählen .Ja Walter für mich gehört zur Freundschaft mehr dazu, als nur Geschwafel von Freundschaft.![]()
genau, nicht worte zählen sonder die taten zählen .![]()
Hm, schwer zu erklären. Weißt du wie das ist, wenn einem jemand sagt, dass alle eine Gemeinschaft und befreundet sind und man selbst aber an den diversen Handlungen, die gesetzt werden, merkt, dass dies nicht der Fall ist?![]()
es gibt ja nichts schöneres als die wahre freundschaft .Ich bin mir net sicher, ob ich Deine Intention jetzt GENAU und richtig interpretieren kann, aber ich DENKE schon.
Und meist sind leider eh genau diejenigen die schwarzen Schafe, die ständig von FREUNDSCHAFT und ZUSAMMENHALTEN faseln. Hab das selber erst kürzlich am eigenen Leib erfahren...
es gibt ja nichts schöneres als die wahre freundschaft .![]()
Ich bin mir net sicher, ob ich Deine Intention jetzt GENAU und richtig interpretieren kann, aber ich DENKE schon.
Und meist sind leider eh genau diejenigen die schwarzen Schafe, die ständig nur von FREUNDSCHAFT und ZUSAMMENHALTEN faseln, und nicht tun. Hab das selber erst kürzlich am eigenen Leib erfahren...
es gibt ja nichts schöneres als die wahre freundschaft .![]()
freundschaft muss auch kritik vertragenIch denke, du hast es absolut richtig verstanden und interpretiert.Genau so ist es.
Und nichts Schwierigeres als diese zu finden.![]()
freundschaft muss auch kritik vertragen![]()
aber durch das reden, vermittels du wa du willst.Sorry, aber Freundschaft (oder was die meisten darunter verstehen) ist für mich reine Zeitverschwendung. Denn nur vom Reden hat niemand was.
Ich hab zwei wirklich supertolle und liebe Freundinnen und der Rest fällt für mich unter Bekannte. Ist recht nett, dass es sie gibt, aber ich könnte auch ohne sie - also die Bekannten jetzt. Hart, ist aber so.
aber durch das reden, vermittels du wa du willst.
darf ich dein freund sein ?Nein Walter, nicht wenn das Reden nur aus Blabla besteht. Ich kann auch sagen, ich bin mit diesem und jenem befreundet und durch meine Handlungen kann ich ihm dann aber zeigen, dass es nicht so ist. Darüber reden heißt nur, nach außen etwas zu beschönigen, etwas das gar nicht da ist - sonst wäre eine Betonung darüber gar nicht notwendig.