Hilfe mir ist sehr fad

schwächelst hexerl??????
um 4 uhr geh ich erst schlafen, um 6 uhr steh ich auf- haushalt, dann hundespaziergang, dann hundeschule, dann büroarbeit, dann fitnesstraining, dann kreatives gestalten, dann körperpflege (dauert bei mit länger, weil größer) dann gscheite bücher lesen, dann seminar vorbereiten, dannn .............. huch es ist schon wieder 4 :D:D:D:D und was ist substanz???????:D:D:D

Tja so ungefähr sieht es hier auch ab und zu aus - allerdings kam jetzt noch vierzehn Tage Krankenpflege dazu, ein Kind mit echter Grippe (sehr pflegeleicht), eins mit Bronchitis (schon etwas anstrengender, vor allem nachts), ein Hund mit Magen-Darmnfekt UND ein Ehemann mit Wirbelsäulenprellung ( unbeschreiblich ..) - tja und jetzt hat das BronchitisKind daraus eine halbe Lungenentzündung gemacht, das heißt zwei Nächte Waden wickeln:(
Wenn ich heute meinen Perso und die Geburtsurkunde wegwerf und mich schätzen lass, krieg ich mindestens 10 Jahre Rente nachbezahlt....... da hilft auch keine große Fassadenrenovierung mehr :p

Zuletzt bearbeitet:
Tja so ungefähr sieht es hier auch a und zu aus - allerdings kam jetzt noch vierzehn Krankenpflege dazu, ein Kind mit echter Grippe (sehr pflegeleicht), eins mit Bronchitis (schon etwas anstrengender, vor allem nachts), ein Hund mit Magen-Darmnfekt UND ein Ehemann mit Wirbelsäulenprellung ( unbeschreiblich ..) - tja und jetzt hat das BronchitisKind daraus eine halbe Lungenentzündung gemacht, ds heißt zwei Nächte Waden wickeln:(
Wenn ich heutet meinen Perso und die Geburtsurkunde wegwerf und mich schätzen lass, krieg ich mindestens 10 Jahre Rente nachbezahlt....... da hilft auch keine große Fassadenrenovierung mehr :p

uije, du arme:( aber auch diese zeit geht vorüber und dann darfst (vielleicht) urlaub machen:);)

Guten Abend @ all :)

Ich hab heut verschlafen :o:(:D

Hallo Amy! :)

Oje du Arme, aber wie kann man in den Ferien verschlafen? :confused:

Viez, ich geh schon lang nicht mehr fort - somit hat sich DAS Problem erledigt. ;)

Hexerl und Smoky: Also wenn du Hexerl, zur Smoky fährst, dann komm ich dort auch hin - völlig ungefragt und nicht eingeladen selbstverständlich. :D:p

Hallo Amy! :)

Oje du Arme, aber wie kann man in den Ferien verschlafen? :confused:

Viez, ich geh schon lang nicht mehr fort - somit hat sich DAS Problem erledigt. ;)

Hexerl und Smoky: Also wenn du Hexerl, zur Smoky fährst, dann komm ich dort auch hin - völlig ungefragt und nicht eingeladen selbstverständlich. :D:p

Ich hätte um 7 wo sein sollen, ist mir furchtbar peinlich :o

Hallo Uni und Hallihallo Walti! :)

Ich war nicht, wurde abgesagt :o:confused:

Ah, wegen dem Wetter wahrscheinlich, oder?
Ich hab heute den Platz in Wien gesehen, der Schnee dort kann sich auch sehen lassen. :eek::mad:

Ist sie nicht schwanger?
Vielleicht ist sie ja zu sehr mit ihrem Bauchzwerg beschäftigt :D Und lässt uns arme Foris im Stich *Neidneidneid* :mad::D

Hm keine Ahnung, ist sie schwanger? :confused:

Neid auf einen Bauchzwerg? Nein danke, ich hab meine Hunde, das reicht mir. :D

Ah, wegen dem Wetter wahrscheinlich, oder?
Ich hab heute den Platz in Wien gesehen, der Schnee dort kann sich auch sehen lassen. :eek::mad:

Vielleicht :confused::D

Hm keine Ahnung, ist sie schwanger? :confused:

Neid auf einen Bauchzwerg? Nein danke, ich hab meine Hunde, das reicht mir. :D[/quote]

Ne, nicht auf das Zwergerl, sondern darauf, dass wir keine Beachtung bekommen :( Du weißt ja, es gibt ja auch eifersüchtige Hunde usw. :D

Oben