AgilityDaph
Super Knochen
hilfe meine armen ohren
![]()
Meine Schwester sitzt eh schon mit den Ohrenschützern da

Aber das Stück ist schön

http://www.youtube.com/watch?v=qEb4TG10jW8&feature=related
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe meine armen ohren
![]()
hört sich gut anMeine Schwester sitzt eh schon mit den Ohrenschützern da
Aber das Stück ist schön
Meine Schwester sitzt eh schon mit den Ohrenschützern da
Aber das Stück ist schön
Hallo Chimney
Gut daß ich dich hier zwischen Rechnen und Schreibschrifthausaufgaben tref.
Also das Kontrastmittel hat super gewirkt, gebrochen hat er garnicht mehr und Durchfall hatte er auch nicht , halt ein bisl dünn.
Ich hab heut morgen nachgefragt, wie weshalb, warum.
Also im Kontrastmittel für Magen-Darm wird ein magenberuhigender Wirkstoff zugegeben - weiß nicht ob du das Maloxan kennst, hat mein Mann bei seiner bei Gastritis bekommen. Das beruhigt schon mal Speiseröhre und Magenschleimhaut, das Kontrastmittel überzieht den Verdauungstrakt für einige Zeit mit einer dünnen Schicht (weißt schon, glaub ich) und schützt so die Oberfläche vor weiteren Reizungen, die es gebebn kann, wenn Magensäure in den Darm oder Dünndarmflüssigkeit in den Dickdarm kommt. Und wenn der Hund sichnichts bakterielles eingefangen hat, langt diese Ruhepause oft, daß sich der Körper selbst helfen kann.
Welches Kontrastmittel ist egal, Hauptsache der Magenschutz ist drin - ist aber bei fast allen so
Wo bleibt denn heut die Uni?? *nervösbin*![]()
Auch wenn man es mir in den Beiträgen nicht immer anmerkt..... Ich bin eigentlich ein ganz lieber Mensch.....
Heast bitte.....so nah wie heut war ich noch nie an einer Sperre.... wenn ich schreiben würde, was ich mir denke....auweh und die admins hätten völlig recht damit
mich auch....haltet uns zurück, bevor wir RICHTIG ehrlich werden.....
Was für ein Forumsabend......ich bin gefrustet![]()
Wo bleibt denn die Uniiiiiiii? *wart*![]()
Ich wuerd sofort
Weisst, wann ich das letzte Mal Zeit ghabt hab ein Buch lesen
Und das ist bis jetzt nur halb gelesen und liegt schon seeehr dick eingestaubt neben meinem Bett...
Bitte was is das fuer ein laecherliches Buch...sowas darf sich noch net amal Buch nennen
Aber mir waers wurscht, ich les alles, wenns nur auf englisch ist.
Ich liieeebe Theater
Mir waer momentan echt wurscht, was ich lesen sollt, ich liebe lesen und komm nie mehr dazu.
Ich muss amal mein Buch abstauben und schaun, wo ich grad war und ob ich mich ueberhaupt noch an die Handlung erinnern kann...war schon Band 3 von 5![]()
Hi Uni!
Lies dir mal den Thread im Hundeforum durch, "Welpenrückgabe bei HD" oder so, dann weißt du, warum ich gestern so gefrustet war...![]()
Hallo Uni!
Uuuuund? Infos??![]()
Ich brauch keinen Thread um gefrustet zu sein, das hat schon ein "lieber" Kollege besorgt.
Uni, leih mir deine Psychos - ALLE!!!! Ich mal ihm den Ärmel nur auf und dann schreib er nie wieder soooo einen Blödsinn?
Oder ich steck in ein Hundefell (Kunstpelz) und meld mich zur Unterordnung mit ihm an - ihr wißt ja wo...........![]()