Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehrfachregistrierung? Du? Seltsam, was ist denn hier derzeit bezüglich dieser Registrierungen los?
Ich hab mir auch grad ihre letzten Beitraege durchgeschaut, ich kann irgendwie garnix finden, was die Vici boeses gemacht haben koennt...
ich war bei meiner Mum, sie hat sich vor ein paar Monaten registierert und war einmal hier, nur weil sich sich Foto´s von meinen "Kindern" anschauen wollte,...und da ich bei ihrem PC mit meinem Benutzerkonto rein gegangen bin,...naja,...ging recht schnell! (so von wegen stichproben, aber ich bin eh schon still, sonst bekomme ich aus einem anderen Grund eine Verwarnung)![]()
Ach, sprich dich aus, du weißt doch Verwarnungen sind noch keine Sperren.
Also an die Stichproben glaub ich schon lang nicht mehr.![]()
Vor allem finde ich es eigenartig, dass die beiden so schnell einfach gesperrt werdenIch meine, eine Verwarnung passiert ja mal, da kann man Dinge ja klären, aber das...
Komischer Trend, hat mit Bimo angefangen. Jbo war ja auch so eine undurchsichtige Geschichte
ich hatte 3 Tage Zeit eine Stellungnahme abzugeben!![]()
Sich aussprechen ist auch gefährlich, wie wir gelernt haben![]()
ich hatte 3 Tage Zeit eine Stellungnahme abzugeben!![]()
Ganz toll, und wenn man mal 3 Tage etwas anderes zu tun hat als ins Forum zu schauen?und bei den anderen ist es ja eindeutig schneller gegangen....
ABER: VICI gibt es wieder!!!![]()
Ganz toll, und wenn man mal 3 Tage etwas anderes zu tun hat als ins Forum zu schauen?und bei den anderen ist es ja eindeutig schneller gegangen....
Das Team sieht aber, ob du innerhalb der drei Tage online warst oder nicht und ich glaub diesbezüglich kann man dann schon mit den Admins reden.![]()
Ah ja, daran hab ich jetzt nicht gedacht.
Weißt du, ich versteh nur irgendwie nicht, warum gerade bei diesem Thema so rigoros vorgegangen wird. Ich meine, Bimo und auch MichlS (falls es bei ihm so eine Mehrfachregistrierungsgeschichte war) waren beide sehr direkt. Die haben ihre Meinung immer geschrieben, auch wenn sie unpopulär war und hätten es nicht nötig gehabt, unter einem anderen Nick irgendwelche Dinge zu posten.
Ich finde ja, dass es in diesem Forum ärgere Missstände gibt, um die man sich kümmern müsste.
Was man bei diesen Sperren auch nie ganz ausschließen kann, sind irgendwelche Diskrepanzen mit der Zeitschrift.
edit: und ja, das Wort "Missstände" sieht ganz furchtbar aus
o mein gott, was geht denn hier ab???
die vici is gesperrt...![]()
![]()
![]()
o mein gott, was geht denn hier ab???
die vici is gesperrt...![]()
![]()
![]()
Schon wieder? Sie war doch gerade erst wieder entsperrt. *gleichmalnachsehengeh*
Und Hallo Viez!
Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt wegen der neuerlichen Sperren, da vergesse ich doch glatt aufs Begrüßen.![]()
Und Hallo Viez!
Sorry, ich bin gerade etwas verwirrt wegen der neuerlichen Sperren, da vergesse ich doch glatt aufs Begrüßen.![]()
Das mag ich so, du begrüßt immer alle so freundlich![]()
hey uni!
gut dass sie wieder da istdas wär ja der gipfel gewesen!