Hilfe mir ist sehr fad

Muss Monopoly spielen, Kind ins Bett bringen und dann die letzte Folge Barnaby anschauen...........und Pc hab ich heut auch nur minutenweise .- aber Montag sind alle wieder weg, hoff ich. Dann bin ich wieder da, wenn nichts dazwischen kommt.
Hast den Lassie-Schutzhund gesehen, Uni? Hab ich extra für dich rausgekruschtelt:)

Jaaaa, mein Hexerl ist da. :) *freuhüpfspring*
Wehe ihr lasst mich hier in dem Thema allein. :o:(

Ja danke Hexerl, das Video hab ich mir natürlich angesehen - brave(r) Lassie. :D

Jaaaa, mein Hexerl ist da. :) *freuhüpfspring*
Wehe ihr lasst mich hier in dem Thema allein. :o:(

Ja danke Hexerl, das Video hab ich mir natürlich angesehen - brave(r) Lassie. :D

Das mußt den Psychos zeigen, damit wissen, wie man so was macht - nicht daß Euch der nächste Puma frißt.

Wääähh, mein Kleiner hat grade auf der SChloßallee ein Hotel gebaut und ich bin draufgekommen
:mad:, gleich bin ich pleite und dann ists Spiel vorbei und ich bring den Hotelier ins Bett. Kann aber dauern, weil er durch die neuen Medis nicht so gut einschlafen kann.

Danke, mi magst net, gut bin schon wieder weg!:o:p

Aaaahhhh Conny, du bleibst da und zwar ganz schnell. :):D

So so, der Walter lebt also doch auch noch.

Und ich wollte schon die Admins nerven, ob ich für dieses Thema gesperrt bin, weil ich keine neuen Beiträge mehr hatte. :o

Das mußt den Psychos zeigen, damit wissen, wie man so was macht - nicht daß Euch der nächste Puma frißt.

Och, wir kämpfen hier nur mit oder gegen Wildschweine(n). :D:o

Wääähh, mein Kleiner hat grade auf der SChloßallee ein Hotel gebaut und ich bin draufgekommen
, gleich bin ich pleite und dann ists Spiel vorbei und ich bring den Hotelier ins Bett. Kann aber dauern, weil er durch die neuen Medis nicht so gut einschlafen kann.

Das hat dein Kleiner sehr gut gemacht - hat er vielleicht noch irgendwo ein Hotel? :D *fragendguck*

Shit, zwölf Grafiken. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhh Conny, du bleibst da und zwar ganz schnell. :):D

bin eh no do!:D

juhu Javarlibub bekommt morgen seine Nähte raus (ist schon voll schön verheilt) und GSD bzw. hoffentlich den Trichter runter, der schaut schon aus, 5x geklebt, und wir sind übersäht mit blauen Flecken, den wenn Herr Hund wo durch will, dann geht er, ohne Rücksicht auf Verluste (bzw. Frauli und Herrli):D

Logisch - auf der Parkstrasse......kleiner Kapitalist, der Zwerg:mad: Wir spielen eh nur bis einer pleite ist, weil sonst dauerts zu lang.
Früher , also damals als Troja noch brannte, haben wir immer mit Bankkredit und pipapo gespielt, da hat ein Spiel dann auch mal drei Wochen gedauert:cool::D

bin eh no do!:D

juhu Javarlibub bekommt morgen seine Nähte raus (ist schon voll schön verheilt) und GSD bzw. hoffentlich den Trichter runter, der schaut schon aus, 5x geklebt, und wir sind übersäht mit blauen Flecken, den wenn Herr Hund wo durch will, dann geht er, ohne Rücksicht auf Verluste (bzw. Frauli und Herrli):D

Sehr brav! :D

Super, das freut mich für Javar - ich hoffe er ist dann morgen endlich den blöden Trichter los.
Hm, nur einen Trichter verbraten? Was ist denn das für ein braver Hund?
Als mein Psycho Nr. 2 noch bei der Züchterin war (ich hab die Hündin erst mit acht Monaten übernommen und sie war vorher bei einem anderen Besitzer und dann wieder beim Züchter), hat er sich eine dreifache Verletzung der Netzhaut zugezogen und musste das rechte Auge zwei Wochen lang zugenäht haben - na ja, drei kaputte Trichter waren die Folge - und eine Hündin, die absolut hektisch und nervös wird, wenn man versucht ihr Medikamente zu geben. Ich möchte nicht wissen, ... :o

Logisch - auf der Parkstrasse......kleiner Kapitalist, der Zwerg:mad: Wir spielen eh nur bis einer pleite ist, weil sonst dauerts zu lang.
Früher , also damals als Troja noch brannte, haben wir immer mit Bankkredit und pipapo gespielt, da hat ein Spiel dann auch mal drei Wochen gedauert:cool::D

DREI Wochen?! :eek:
Also das ist schon lang - viel zu lang. :D

Egal, wenn sich der blöde Trichter aber auch nicht abschütteln lässt, dann muss er nunmal demoliert werden. :D
Also ich finde Javar sehr sympathisch. :D

1775203.jpg

:D

Hm, Vici93 hat heute nachmittag noch gepostet und jetzt ist sie gesperrt. Ich trau mich nichtmal fragen, warum - ich bekomm ja doch keine Antwort. :o:(

Hm, Vici93 hat heute nachmittag noch gepostet und jetzt ist sie gesperrt. Ich trau mich nichtmal fragen, warum - ich bekomm ja doch keine Antwort. :o:(
:eek: Was!!!!! shit, noch dazu hat sie beim mir was gekauft,...bzw. will sich nächste Woche treffen, ich hab net einmal eine Nummer?!

was´n da los,... (hab auch letzte Woche eine Verwarnung bekommen,..hat sich GSD geklärt, Mehrfachregistirerung):o

:eek:
uiuiui... "alles muss raus", oder wie? Wer wohl der nächste ist?:(

Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe, dass wir hier verschont bleiben. :o
Und ich hoffe, dass sich die Sache mit Vici und Michl aufklärt - ich wüsste nicht, warum die beiden gesperrt werden sollten. *seufz*

HALLO Uni, schön dass du noch da bist:)

Ja Chimney, ich freu mich auch, dich noch hier zu lesen. :)

:eek: Was!!!!! shit, noch dazu hat sie beim mir was gekauft,...bzw. will sich nächste Woche treffen, ich hab net einmal eine Nummer?!

was´n da los,... (hab auch letzte Woche eine Verwarnung bekommen,..hat sich GSD geklärt, Mehrfachregistirerung):o

Mehrfachregistrierung? Du? Seltsam, was ist denn hier derzeit bezüglich dieser Registrierungen los?

Oje, ich hab leider keine Ahnung, wo Vici sonst anzutreffen ist, aber ich glaub Neurotoxin kennt sie persönlich - vielleicht kann sie dir weiterhelfen. :o

Was haben denn die momentan mit ihren Mehrfachregistrierungen?:confused:

Das frag ich mich auch. :(

Oben