Hilfe mir ist sehr fad

Ich sollt so langsam a abdrehen, ich versuch nebenbei schon die Nieren zu lernen und merk ma genau garnix. Ich hab nicht damit grechnet, dass wir nur eine Einheit Nieren haben und da natuerlich geprueft werden, sonst hamma immer 2-3 Einheiten zu einem Thema und werden in der 1. net geprueft :eek:

maaaaaaaa ich heul grad... warum muss ich mir auch immer diesen film ansehen. ich weiß ja schon, dass ich bei dem jedes mal heulen muss :( bin offensichtlich leicht masochistisch veranlagt! :o

Jenseits von Afrika? :D

nein one true thing (familiensache) :( :( (aber mit meryl hast du recht ;) )

so ich muss mir jetzt eine komödie anschaun, weil sonst geht das schlafen gar nicht :o

@neurotoxin: bin noch leicht verdreht, weil ich ja in der nacht munter war wegen den globes und dann bis 13.00 gepennt hab. muss schaund ass ich das wieder einrenkt. außerdem hab ich grad film geguckt und kann net schlafen

Ich hab grad die Niere, Ureter, Harnblase durchgelernt und muss jetzt noch einmal mit den Hunden raus.
Und um 6 aufstehen :rolleyes:
Dafuer hab ich um 11 schon aus und kann mich noch amal ins Bett verziehen :D

Das geilste sind immer die Blicke von den anderen an meinem Uebungstisch.
Mir ist das echt ziemlich egal, sowas find ich garnicht widerlich und ich nehms dann direkt so in die Hand und schneid dran herum und drueck drauf herum und die anderen fassen das nur mit Handschuhen an :p
Ja mei, is eh schon tot und man kann sich ja die Haende waschen :rolleyes:

Das geilste sind immer die Blicke von den anderen an meinem Uebungstisch.
Mir ist das echt ziemlich egal, sowas find ich garnicht widerlich und ich nehms dann direkt so in die Hand und schneid dran herum und drueck drauf herum und die anderen fassen das nur mit Handschuhen an :p
Ja mei, is eh schon tot und man kann sich ja die Haende waschen :rolleyes:

stimmt :D

so ich geh jetzt schlafen, muss wieder in meinen normalen schlafrythmus kommen, sonst schauts noch schlechter aus mim lernen :D

Oben