Hilfe mir ist sehr fad

Wir waren heut in der Frueh 15 Minuten Gassi, dann war ich bis 11 weg, dann war ich einkaufen, dann war fast 2, dann hab ich gschlafen, dann warma no amal kurz unten und das war ihr heutiger Tag :o
Aaaaber morgen werdens eh voll gfordert in der Hundeschul *rausred*

Ich bespaße meine auch nicht jeden Tag. :o Na gut, fast jeden Tag, aber da bin ich auch selber schuld. :o

Neeein, seit gestern hat es angefangen... Joey schnüffelt nur noch am Boden und nimmt mich nicht mehr so wahr... :( Heute wollte er in der Früh die ganze Zeit auf einer Berner Sennenhündin aufreiten. Was soll ich blos tun? Ich mein klar, Leinenpflicht gibts auch aber er wird schon ganz deppat und winselt... :o:( Sollt ich ihn mit bissl über 8 monaten schon kastrieren oder ist das zu Früh?... *schneuz*

Das musst du selber entscheiden...das Cocker-Tier ist ja mit 8 Monaten kastriert worden, wobei so frueh hab ichs nur machen lassen, weil die Sookie dann bald drauf laeufig geworden ist :o

Ich weis nicht 8 monate ist so früh.. zeigt deiner noch Interesse an Hündinen? Wie ist er jetzt so? :confused:

Entwickelt langsam aber doch normales Ruedenverhalten und ist nicht wirklich an laeufigen Huendinnen interessiert...wobei er bei jedem Hund relativ genau schnoffelt, wurscht ob laeufig oder net.

Frueh isses schon und ich weiss nicht, ob ichs so frueh gmacht haett, wenns nicht haett sein muessen, wahrscheinlich eher nicht.

Gut, also dann auch noch hier: ich brauch morgen bitte alle Helfer, die irgendwie verfügbar sind - der Leo ist krank und ich muss die Familienhunde allein beschäftigen. Wer morgen wegen der Kälte sowieso zögert, in die Huschu zu kommen, möge bitte erst nächste Woche erscheinen, wenn der Mann hoffentlich wieder genesen ist. Je weniger Schüler morgen kommen, desto mehr können wir machen :o Der Familienhundekurs lebt ja von der Teilung (Alltagsgschichten und Spiele/Gerätetraining) - morgen gibts nur den Spieleteil bei mir.

LG
Ulli

Neeein, seit gestern hat es angefangen... Joey schnüffelt nur noch am Boden und nimmt mich nicht mehr so wahr... :( Heute wollte er in der Früh die ganze Zeit auf einer Berner Sennenhündin aufreiten. Was soll ich blos tun? Ich mein klar, Leinenpflicht gibts auch aber er wird schon ganz deppat und winselt... :o:( Sollt ich ihn mit bissl über 8 monaten schon kastrieren oder ist das zu Früh?... *schneuz*

Was hat gestern angefangen? Dass er schnüffelt und aufreiten versucht?

Ganz ehrlich? Ich würde nicht kastrieren, aber das musst du selbst entscheiden.
Habt ihr soviele läufige Hündinnen in der Nähe?

Ja also vielleicht stellt er momentan auch nur auf Stur, aber er interessiert sich mehr für den Boden als für mich und das war letzte Woche bei Ulli noch ganz anders. :( Ja es sind momentan mind. 4 läufige Hündinen hier unterwegs.... :( Und er ist ganz komisch zuhause, momentan ist er ruhig aber ab und zu winselt er - die Hunde von meiner Mum belästigt er auch? :o

Ja also vielleicht stellt er momentan auch nur auf Stur, aber er interessiert sich mehr für den Boden als für mich und das war letzte Woche bei Ulli noch ganz anders. :( Ja es sind momentan mind. 4 läufige Hündinen hier unterwegs.... :( Und er ist ganz komisch zuhause, momentan ist er ruhig aber ab und zu winselt er - die Hunde von meiner Mum belästigt er auch? :o

Gut, also vier läufige Hündinnen sind für einen Rüden natürlich der Hammer. :eek: Der Arme. :o

Hast du Beide Geschlechter? Also ich muss ehrlich zugeben das ich mit Hündinen bisher immer viel besser zurecht gekommen bin, mit ihm tu ich mir da doch schon ein bisschen schwer. :o Vorallem wenn er dann auf mich drauf springt und sich dann an mir aufgeilt. :eek: Na aber jetzt im Ernst er ist so ein Schweindi. :o

Hast du Beide Geschlechter? Also ich muss ehrlich zugeben das ich mit Hündinen bisher immer viel besser zurecht gekommen bin, mit ihm tu ich mir da doch schon ein bisschen schwer. :o Vorallem wenn er dann auf mich drauf springt und sich dann an mir aufgeilt. :eek: Na aber jetzt im Ernst er ist so ein Schweindi. :o

Nein, ich hab nur Hündinnen und bin echt froh darüber. :o

Hm, also dieses an mir Aufreiten würde ich striktest unterbinden. :o

Nein, ich hab nur Hündinnen und bin echt froh darüber. :o

Hm, also dieses an mir Aufreiten würde ich striktest unterbinden. :o

Naja er reitet nicht wirklich auf mir auf sondern er springt zu mir ins Bett und hat einen "Ständer" und sein Schnidlwutz ist draussen.. :rolleyes:
Aufjedenfall ned gerade schön anzusehen, aufreiten wird er bei mir nie dürfen, soetwas würde ich SOFORT unterbinden. :D

Recht hast mit deinen Hündinen. :p

Naja er reitet nicht wirklich auf mir auf sondern er springt zu mir ins Bett und hat einen "Ständer" und sein Schnidlwutz ist draussen.. :rolleyes:
Aufjedenfall ned gerade schön anzusehen, aufreiten wird er bei mir nie dürfen, soetwas würde ich SOFORT unterbinden. :D

Recht hast mit deinen Hündinen. :p

Manche Rüdenbesitzer schwören ja auf Johanniskrautkabseln während die Hündinnen läufig sind - und noch irgendetwas Homöopathisches. *denk*

Allerdings muss man mit diesen Dingen schon einige Zeit vorher beginnen. :o

Oben