Bitte ich brauch jetzt ganz schnell einen Spiegel zur Selbsthypnose
Man kann ja auch alles zu Tode analysieren........................Chris stells ab, das Ding schreibt wieder einen Hafen hoch zehn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja auch alles zu Tode analysieren........................Chris stells ab, das Ding schreibt wieder einen Hafen hoch zehn!
Hm, dann solltest du es dir schon genau überlegen.
Denn selbst wenn es auf Spaziergängen gut geht, heißt das ja nicht, dass es auch im Haus dann gut geht.![]()
Amy, tu es nicht
Es kann sehr lang dauert, bis ein Hund in wirklich gute Hände vermittelt ist, und vermutlich kannst du sie nicht mehr "zurückgeben" wenn es nicht funktioniert
Die Gefahr ist groß dass du Daphy und dich unglücklich machst.
Außerdem hatte Sawny ja soweit ich weiß zumindest früher mal eine ziemlich schlimme Zerstörungswut...und du musst ja in die Schule. Wenn es nicht funktioniert könnte die Argumentation mit deinem Aussie deinen Eltern gegenüber schwierig werden.
Ich wweiß es ist lieb gemeint, aber als ehemaliger Pflegeplatz für einen anstrengenden Hund sag ich dir, lass die Finger davon
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1510002#post1510002
So ein Schwachfug. Herrli hat das "arme Hundsi" so lange getröstet, bis der nicht mehr wußte, was los ist.
DAS würd ich abstellen und den Hund an der Tür stehen lassen bis er von allein kommt. Bums aus fertig.
Amy, tu es nicht
Es kann sehr lang dauert, bis ein Hund in wirklich gute Hände vermittelt ist, und vermutlich kannst du sie nicht mehr "zurückgeben" wenn es nicht funktioniert
Die Gefahr ist groß dass du Daphy und dich unglücklich machst.
Außerdem hatte Sawny ja soweit ich weiß zumindest früher mal eine ziemlich schlimme Zerstörungswut...und du musst ja in die Schule. Wenn es nicht funktioniert könnte die Argumentation mit deinem Aussie deinen Eltern gegenüber schwierig werden.
Ich wweiß es ist lieb gemeint, aber als ehemaliger Pflegeplatz für einen anstrengenden Hund sag ich dir, lass die Finger davon
Das ehemalig bei Zerstoerungswut wuerd ich amal wieder streichen![]()
Aso, es hat sich so anghoert wie: Erstmal Pflege und dann...
Nix da
Ich glaube, auf Dauer würde ich so einen Hund auch nicht aushalten![]()
Nix da
Ich glaube, auf Dauer würde ich so einen Hund auch nicht aushalten![]()
Die Sawny von der Sujora.
Bei uns hats pitsmama gheissn Tamara, falls da des mehr sagt.
Daphy wird aber sehr selten krank, bis jetzt hatte sie noch nie etwas GravierendesIch werd sicher deswegen nur Stammkundin, weil ich zum Plaudern komme
![]()
in welchem forum hats reingeschrieben, das sie weg soll?? ?
Versteh ich gutIch kenne sie zwar nicht persönlich, aber von den Beschreibungen her die man hier liest, wird es leider schwer werden, einen passenden Platz zu finden
Ich werd jetzt meinen Vater anrufen *soifz*wünscht mir Glück, ich kann es wirklich brauchen
Und zum Nachtdienst darf ich heute öffentlich fahren![]()
in welchem forum hats reingeschrieben, das sie weg soll?? ?