Hilfe mir ist sehr fad

So mag ich jetzt a net gehn, mein Post hat sich so pro-Sawny anghoert, das mag ich noch schnell klarstellen.
Ich bin sicher der letzte, der herumspringt und schreit: Nimm die Sawny.
Ich hab sie ja nur 2 oder 3 Mal gsehn und ich wuerd sie fuer mich net nehmen. Sie braucht noch unheimlich viel Erziehung und vor allem Ruhe, also eigentlich nix fuer dich Amy, weil du machst schon seeeehr viel und wuenscht dir einen 2. Hund der da auch das volle Programm mitmachen kann, ich glaub da wuerd sie narrisch werden :o

Amy, tu es nicht:o

Es kann sehr lang dauert, bis ein Hund in wirklich gute Hände vermittelt ist, und vermutlich kannst du sie nicht mehr "zurückgeben" wenn es nicht funktioniert:o

Die Gefahr ist groß dass du Daphy und dich unglücklich machst.
Außerdem hatte Sawny ja soweit ich weiß zumindest früher mal eine ziemlich schlimme Zerstörungswut...und du musst ja in die Schule. Wenn es nicht funktioniert, könnte die Argumentation für deinen Aussie deinen Eltern gegenüber schwierig werden.

Ich weiß es ist lieb gemeint, aber als ehemaliger Pflegeplatz für einen anstrengenden Hund sag ich dir, lass die Finger davon

Es kann sehr lang dauert, bis ein Hund in wirklich gute Hände vermittelt ist, und vermutlich kannst du sie nicht mehr "zurückgeben" wenn es nicht funktioniert:o

Außerdem hatte Sawny ja soweit ich weiß zumindest früher mal eine ziemlich schlimme Zerstörungswut...und du musst ja in die Schule. Wenn es nicht funktioniert könnte die Argumentation mit deinem Aussie deinen Eltern gegenüber schwierig werden.

Ich wweiß es ist lieb gemeint, aber als ehemaliger Pflegeplatz für einen anstrengenden Hund sag ich dir, lass die Finger davon

Ja, es kann ewig dauern, vor allem bei einem Hund der Probleme aufzeigt. :o
Ich glaube wegen dieser Zerstörungswut wurde oder wird Sawny ja auch nur in der Box gehalten, oder?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1510002#post1510002

So ein Schwachfug. Herrli hat das "arme Hundsi" so lange getröstet, bis der nicht mehr wußte, was los ist.
DAS würd ich abstellen und den Hund an der Tür stehen lassen bis er von allein kommt. Bums aus fertig.

Ich war so frei und hab mal geantwortet. Man kann auch alles zu Tode analysieren - hilft allerdings keinem weiter - weder den Besitzern noch dem Hund.

Außerdem hatte Sawny ja soweit ich weiß zumindest früher mal eine ziemlich schlimme Zerstörungswut...und du musst ja in die Schule. Wenn es nicht funktioniert könnte die Argumentation mit deinem Aussie deinen Eltern gegenüber schwierig werden.

Ich wweiß es ist lieb gemeint, aber als ehemaliger Pflegeplatz für einen anstrengenden Hund sag ich dir, lass die Finger davon

Du hast mich überzeugt ;)

Chris: Ich hätte mit ihr sicher nicht so viel gemacht wie Daphy, weil ich sie ja nicht behalten will, sondern nur im Höchstfall als Pflegling weitervermitteln will, weil die Besitzerin gesagt hat, dass sie auf ihr Kleinkind losgeht :o

Nix da :eek::D

Ich glaube, auf Dauer würde ich so einen Hund auch nicht aushalten :o:o

Versteh ich gut:o Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber von den Beschreibungen her die man hier liest, wird es leider schwer werden, einen passenden Platz zu finden:o

Ich werd jetzt meinen Vater anrufen *soifz*:( wünscht mir Glück, ich kann es wirklich brauchen:(
Und zum Nachtdienst darf ich heute öffentlich fahren:mad:

Die Sawny von der Sujora.

bei Sawny musste ich gleich an pitsmama denken

Bei uns hats pitsmama gheissn Tamara, falls da des mehr sagt.

danke chris fürs bestätigen ;)

Daphy wird aber sehr selten krank, bis jetzt hatte sie noch nie etwas Gravierendes :D Ich werd sicher deswegen nur Stammkundin, weil ich zum Plaudern komme :D

na mir würds a ned schaden ich liebe plaudern :D:D

in welchem forum hats reingeschrieben, das sie weg soll?? ?

Viel Glück Chimney! *knuddel*

Also ich kann Sawny auf keinen Fall nehmen, auf absolut gar keinen Fall. Ich hab zwar keine Kinder und sie müsste nicht mit meinen Hunden zusammen kommen, aber meine Bande ist gerade erst dabei sich wieder halbwegs zu entspannen. Da tu ich ihnen (und mir) das jetzt nicht an. :o

Versteh ich gut:o Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber von den Beschreibungen her die man hier liest, wird es leider schwer werden, einen passenden Platz zu finden:o

Ich werd jetzt meinen Vater anrufen *soifz*:( wünscht mir Glück, ich kann es wirklich brauchen:(
Und zum Nachtdienst darf ich heute öffentlich fahren:mad:

Viel Glück :)
Ach, so böse sind die Offis wieder auch nicht :rolleyes::D

Oben