Hilfe mir ist sehr fad

:eek::eek::eek::eek: na wart du freches Goer :mad:

Reg dich ab, du wirst Daphys Ersatz-Tierarzt :D
Oder falls ich mal ne Zweitmeinung brauch, weil die Chimney am Abend davor zu viel Party Party gemacht hat :p:D

Jap, die Autotragödie habe ich gelesen, lass dich drücken :( Und falls du mal einen Öffis-Crash-Kurs brauchst, lass es mich wissen.

@Sawny: Ich hab mir eh schon mal überlegt, ob ich sie als Probe-Pflegeplatz aufnehmen soll, da sie anscheinend ziemliche Probleme bereitet :(

:eek::eek::eek: geh amy es streiten sich scho jetzt alle um dich zu wem du gehen sollst :p:p du aber ich will ja auch dort studieren *lachmichkaputt* :D:D wenn ich den test bestehe :p

@Sawny: Ich hab mir eh schon mal überlegt, ob ich sie als Probe-Pflegeplatz aufnehmen soll, da sie anscheinend ziemliche Probleme bereitet :(

Überleg dir das gut, Pflegeplatz sein ist anstrengend und leider auch ziemlich teuer:(

Woher diese Probleme nur so plötzlich kommen?:( Ich mein, sie ist doch schon ein Jahr alt. Den Abgabegrund kann man mMn eh im orangen Forum bei der Beschreibung vom Hund nachlesen, traurig:(

Ich glaubs ja nicht, dass sie soooo grosse Probleme bereitet, wie behauptet wird und ich hab ja doch ein bisserl was mitgekriegt :o

Und Tamara, selbst wennst aufgnommen wirst, rechne amal durch, wie lang du dann no studieren musst und wann du dann fertig bist amal :p

Ich glaubs ja nicht, dass sie soooo grosse Probleme bereitet, wie behauptet wird und ich hab ja doch ein bisserl was mitgekriegt :o

Und Tamara, selbst wennst aufgnommen wirst, rechne amal durch, wie lang du dann no studieren musst und wann du dann fertig bist amal :p

:p:p:p die amy dir abluchsen schaff ich sicher.. bin ja von der person viel netter als du :D:D:p:p

du amy willst mich aufklären?? wenn willst du als pflege hudn eventuell aufnehmen??

Überleg dir das gut, Pflegeplatz sein ist anstrengend und leider auch ziemlich teuer:(

Woher diese Probleme nur so plötzlich kommen?:( Ich mein, sie ist doch schon ein Jahr alt. Den Abgabegrund kann man mMn eh im orangen Forum bei der Beschreibung vom Hund nachlesen, traurig:(

Das ist allerdings wahr.
Und es fällt einem so unglaublich schwer, wenn der Hund dann geht, obwohl man weiß, dass er in ausgezeichnete Hände kommt. :(:o

Argh, welche Probleme denn? Das Schnappen?

Was steht denn dort so drinnen? Ich bin dort nicht angemeldet. :o

Du, Daphys E.H.-Kumpel ist auch nicht viel anders. :o Den kannst du nicht mit Kindern und anderen Tieren zusammen lassen. Nach den Besitzern hat er, bevor er zu ihnen gezogen ist, nur im Stall gelebt, daher kann ich es auch verstehen :rolleyes::(

Du, Daphys E.H.-Kumpel ist auch nicht viel anders. :o Den kannst du nicht mit Kindern und anderen Tieren zusammen lassen. Nach den Besitzern hat er, bevor er zu ihnen gezogen ist, nur im Stall gelebt, daher kann ich es auch verstehen :rolleyes::(

Dort kannst du auch lesen und schreiben, wenn du nicht angemeldet bist. ;)

Ich auch nicht, bin nur Mitleser, übrigens in mehreren Foren. Naja, sinngemäß steht dabei, dass der Hund nicht zu Kindern kommen soll und ziemlich aufgedreht und schnappig ist:(

Bitte ich brauch jetzt ganz schnell einen Spiegel zur Selbsthypnose:mad::mad:

Man kann ja auch alles zu Tode analysieren........................Chris stells ab, das Ding schreibt wieder einen Hafen hoch zehn!

Oben