Hilfe mir ist sehr fad

So jetzt geh ich noch rausfinden, wo der Hoersaal E is, damit ich net drauf vergess und dann bin ich wirklich weg und lern erst amal a Stund...oder 2

Wer´s glaubt. :p Außerdem, reicht nicht einmal durchlesen so wie sonst auch immer? Mit deinem supertollen Gedächnis ist so eine Prüfung doch ein Klacks. Ähm, warum genau hast du dir jetzt schnell nochmal diese Prüfung eingehandelt... *duckundrenn*

Wer´s glaubt. :p Außerdem, reicht nicht einmal durchlesen so wie sonst auch immer? Mit deinem supertollen Gedächnis ist so eine Prüfung doch ein Klacks. Ähm, warum genau hast du dir jetzt schnell nochmal diese Prüfung eingehandelt... *duckundrenn*

Weil ich nur a paar Beispielfragen durchglesn hab und die san natuerlich alle net gekommen :mad:
Aber ich hab trotzdem 5 von 10 Punkten gschafft :p

*hihihi*

hast deine email schon gesehen? :D

Sag mal Martina - bist du dir sicher, daß du den Chris als Tierarzt willst?
Wenn dein Rocky jetzt nicht eine der Beispielkrankheiten hat, mein ich

Dann hat der arme Rocky Pech gehabt - oder man könnte sagen, dass ist der Rocky selber schuld, denn hätte er sich eine dieser Beispielkrankheiten ausgesucht, ...

Ich war ja no garnet weg *kleinlautzugeb* :o

Ich hab den Thread vom TSV Klosterneuburg gaaaanz unschuldig beobachtet und war abglenkt.

Oben