leandra
Medium Knochen
So jetzt geh ich noch rausfinden, wo der Hoersaal E is, damit ich net drauf vergess und dann bin ich wirklich weg und lern erst amal a Stund...oder 2
Wer´s glaubt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt geh ich noch rausfinden, wo der Hoersaal E is, damit ich net drauf vergess und dann bin ich wirklich weg und lern erst amal a Stund...oder 2
Wer´s glaubt.Außerdem, reicht nicht einmal durchlesen so wie sonst auch immer? Mit deinem supertollen Gedächnis ist so eine Prüfung doch ein Klacks. Ähm, warum genau hast du dir jetzt schnell nochmal diese Prüfung eingehandelt... *duckundrenn*
Wer´s glaubt.Außerdem, reicht nicht einmal durchlesen so wie sonst auch immer? Mit deinem supertollen Gedächnis ist so eine Prüfung doch ein Klacks. Ähm, warum genau hast du dir jetzt schnell nochmal diese Prüfung eingehandelt... *duckundrenn*
Weil ich nur a paar Beispielfragen durchglesn hab und die san natuerlich alle net gekommen
Aber ich hab trotzdem 5 von 10 Punkten gschafft![]()
Sag mal Martina - bist du dir sicher, daß du den Chris als Tierarzt willst?
Wenn dein Rocky jetzt nicht eine der Beispielkrankheiten hat, mein ich
Sag mal Martina - bist du dir sicher, daß du den Chris als Tierarzt willst?
Wenn dein Rocky jetzt nicht eine der Beispielkrankheiten hat, mein ich
Deshalb habe ich die Chimney
Guten Abend allerseits![]()
na wart du freches Goer
![]()
Hallo Amy!!
Ob die Chimney mir nur nächstes Jahr schon behilflich sein kann weiß ich nicht.![]()
Nächstes Jahr wird sich leider nicht ganz ausgehen![]()
Och macht nichts, ich lade dich trotzdem als Geburtshelfer ein.![]()
Ich war ja no garnet weg *kleinlautzugeb*
Ich hab den Thread vom TSV Klosterneuburg gaaaanz unschuldig beobachtet und war abglenkt.
Ts Chris, dann nimm dir ein Herz und fahr nach Horn und seh dir die Hunde an.![]()
Ich mag auch Geburtshelfer spielen *herumspringundmichvordieChimneydrang*