Hilfe mir ist sehr fad

*seufz* ich sehs eh schon kommen, dass ich am Dienstag wieder eine Nachtschicht einlegen muss :rolleyes:
Ich waer gern a bissl konsequenter...

Und selbst wenn ich bis tausend zähle werde ich jetzt nicht ruhiger - in dem Moment wo ich wieder an dieses Posting denke bin ich noch zorniger als vorhin schon. :mad:

Boah also sowas nennt sich Trainer, das ist ja echt eine Frechheit, warum ist er noch immer hier und nicht schon lang gesperrt? Andere werden wegen weniger gesperrt - siehe renipinsel damals.

Mich wuerds auch interessieren, wieso der immer noch schreiben derf...heut is ein Thema von ihm gloescht worden und anscheinend hat er no immer net genug Verwarnungen zamm :rolleyes:

Aber ich hab aufhoert zu lesen, was er schreibt, da san ma meine Nerven zu schad drum.

Und selbst wenn ich bis tausend zähle werde ich jetzt nicht ruhiger - in dem Moment wo ich wieder an dieses Posting denke bin ich noch zorniger als vorhin schon. :mad:

Boah also sowas nennt sich Trainer, das ist ja echt eine Frechheit, warum ist er noch immer hier und nicht schon lang gesperrt? Andere werden wegen weniger gesperrt - siehe renipinsel damals.

schlag keine unnötigen falten! i kann di eh bestens verstehen
ich hab in den letzten 2 tagen gelernt: kaffee trinken macht ruhiger :)

Oben