Hilfe mir ist sehr fad

Vor allem hätten wir dann nicht schlafen können sondern hätten Chimney suchen müssen. :D:D:o

Na das wär nicht cool gewesen:( Aber lieb dass ihr mich gesucht hättet :)

Bevor ich ihn hatte hab ich mal fast am Schwedenplatz in einem Hauseingang übernachtet- im Schneesturm;):eek: Gott sei dank haben mich dann Freunde gefunden und heim gefahren:)

Na das wär nicht cool gewesen:( Aber lieb dass ihr mich gesucht hättet :)

Bevor ich ihn hatte hab ich mal fast am Schwedenplatz in einem Hauseingang übernachtet- im Schneesturm;):eek: Gott sei dank haben mich dann Freunde gefunden und heim gefahren:)

Dich hätten wir natürlich gesucht Chimney - ist doch selbstverständlich. :)

:eek::eek: Na du machst Sachen. *kopfschüttel*

Guuuten Morgen :)

Daphy hat gestern so gefroren, deshalb hatte ihr Mantel Premiere :cool:
Ist sie nicht süß?
daphimmantel1.jpg

daphimmantel2.jpg

cooler mantel :cool:
wo hast den her???

Bitte, bin ich fertig.. völlig verkatert, ich bin überhaupt nix mehr gewöhnt:o

Ohne meinen Freund hätte ich es wohl kaum mehr heim geschafft gestern;)
Ich vertrage wohl auch GAR nichts mehr:eek: Ein bisschen Sekt hir und da und 2 Cocktails und ich bin geschwankt wie sonst was.... da ich keinen Freund habe, hat zum Glück meine Freundin mich gestützt:D

Ich glaub, ich werde gar nicht mehr wirklich munter. :o
Ich auch nicht... total der lahme Tag heute.. und so kurz!

Jody hatte gestern ihren schlimmsten Tag laut meiner Mutter. Die hat nur gezittert in einer Tour und wich ihr nicht mehr von der Seite. Sie lag sogar unter der Kloschüssel wenn meine Mutter mal musste:o

Jody hatte gestern ihren schlimmsten Tag laut meiner Mutter. Die hat nur gezittert in einer Tour und wich ihr nicht mehr von der Seite. Sie lag sogar unter der Kloschüssel wenn meine Mutter mal musste:o

Wir haben ja mit den Hunden gefeiert und meinen dreien ist die Knallerei gsd sowas von egal.

Aber ich kenne leider auch viele, deren Hunde schon Wochen vor Silvester Angst hatten und kaum mehr vor die Tür gehen wollten. :o:(

Oben