Sternschnuppe
Super Knochen
ich werd mich bald WIEDER im bett umdrehenJa, Georg hat schon ein unglaubliches Wissen.
Tagwache? Ts, da hab ich mich grad erstmal im Bett umgedreht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werd mich bald WIEDER im bett umdrehenJa, Georg hat schon ein unglaubliches Wissen.
Tagwache? Ts, da hab ich mich grad erstmal im Bett umgedreht.![]()
na, wozu die männer nicht letztlich gut sindOhne meinen Freund hätte ich es wohl kaum mehr heim geschafft gestern![]()
ich werd mich bald WIEDER im bett umdrehen![]()
Ein nicht ganz so kräftiges HALLO im Neuen Jahr
Bitte, bin ich fertig.. völlig verkatert, ich bin überhaupt nix mehr gewöhnt
Ohne meinen Freund hätte ich es wohl kaum mehr heim geschafft gestern![]()
na, wozu die männer nicht letztlich gut sind![]()
entsetzlich!!!!!!!!!!!!!!!! unvorstellbar!!!!!!!!!!!!!!! *schweißvonderstirnwisch*Aber wirklich, stell dir mal vor, er hätte unsere Chimney einfach irgendwo an einer Straßenkreuzung ausgesetzt.![]()
entsetzlich!!!!!!!!!!!!!!!! unvorstellbar!!!!!!!!!!!!!!! *schweißvonderstirnwisch*
noch schrecklicher! wo ich eh schon so müde binVor allem hätten wir dann nicht schlafen können sondern hätten Chimney suchen müssen.![]()
noch schrecklicher! wo ich eh schon so müde bin![]()
ich werd jetzt mal mit luna durch die landschaft torkeln und dann ins bett fallenIch glaub, ich werde gar nicht mehr wirklich munter.![]()
ich werd jetzt mal mit luna durch die landschaft torkeln und dann ins bett fallen![]()
weit werd ich heute nimmer gehen. wir waren mittags eh lange auf der donauinselIch wünsche dir viel Spaß, hoffe dass Luna den Weg nach Hause für euch wieder findet und dass du nicht auf Luna torkelst.![]()
weit werd ich heute nimmer gehen. wir waren mittags eh lange auf der donauinselbaba und gute nacht *gäääääääähn* - bis morgen
![]()
Hallo Viez!
Also meine Hunde waren heute auch den ganzen Tag superbrav.Dafür wollen sie jetzt Action.
![]()
looooooooool
lass mich raten ihre action zeiten kollidieren mit deinen schlafzeiten![]()
Ja, irgendwie kommen wir da heute auf keinen gemeinsamen Nenner.
Willst nicht kommen und Hundebespaßung machen?![]()
ich komm ja bei euch eh net durch den schnee
nö ich tu lieber lesen und mir den lernplan für morgen machen.... mein letzter lernfreier tag bis ich den bachelor intus hab![]()