Hilfe mir ist sehr fad

Na wenn das mal gut geht?! :o
Wahrscheinlich versperrt Lena fälschlicherweise die Türe anstatt sie zu öffnen, nachdem wir dann endlich das Schloss geknackt haben, stehen wir Chimney gegenüber, die ihren Braten wie eine Löwin verteidigt. Als wir dann endlich Chimney aus dem Fenster gehängt haben, damit sie sich etwas abkühlen kann, bekommen sich die Hunde ins Fell, weil sie den Braten nicht untereinander und schon gar nicht mit uns teilen wollen und im Endeffekt haben dann zwar die Hunde gegessen, wir aber sind leer ausgegangen und müssen uns irgendwo etwas bestellen. :o

033.gif
:D:D:D
Bitte, das ist genial:D
Kaum schau ich ein paar Tage nicht rein, muss ich gleich so böse Pläne lesen
a010.gif

Hallo Chimney! :) *freu*

Weihnachten gut überstanden und vor allem, ohne Reis kochen zu müssen? :D

Hab gestern sogar Reis gekocht- ohne wieder einen Topf zu zerstören:D

Und morgen muss ich wieder, diesmal aber für die Familie, nicht für den Hund;)
Ja, war schon schön, teilweise ein bisschen stressig mit Eltern und Schwiegereltern:rolleyes:
Und wie wars bei euch? Gehts euch gut? Rocky ist vermittelt, hab ich gelesen:)

:D:D wer will dich scho fragen *lach lach lach*

ab wann hast du wieder schule?? vl könn ma mal gemeinsam nen spaziergang machen ??? :):) außerhalb von der huschu... und dort wo ned so viel los ist!

Der Reis gestern war für die Lena als Beilage zum Gulaschfleischi, der morgen ist für meine Familie als Beilage zum Wok-Fleischi:D:D

Hi Amy:):)
ja, familiäre Verpflichtungen halten mich hier ständig vom Forum fern:o

Hab gestern sogar Reis gekocht- ohne wieder einen Topf zu zerstören:D

Sehr brav, sehr brav. ;)

Ja, war schon schön, teilweise ein bisschen stressig mit Eltern und Schwiegereltern:rolleyes:

Oje, wieder die Schwiegereltern? :o

Und wie wars bei euch? Gehts euch gut? Rocky ist vermittelt, hab ich gelesen:)

Wir haben es überlebt ja. ;)
Na ja, der Psycho hat eine Verletzung am Vorderbein, aber es stört sie nicht sonderlich, ansonsten geht es uns gut ja. :)
Ja, Rocky wohnt jetzt im 20. bei einem netten Pärchen und einer süßen neunjährigen Schäferhündin - für ihn wirklich der perfekte Platz. Vor allem, da die neuen Besitzer bereits Erfahrung mit dem Typ Hund haben, da der Rüde, den sie vor kurzem einschläfern lassen mussten, noch etwas komplizierter war als Rocky. :)

Oben