Hilfe mir ist sehr fad

*hust* dann is ja no spannender, BERICHT *Armevormirverschraenk*
Und wenn ich bis am Samstag warten muss, DAS lass ich ma net entgehen, wo ich so klatschgierig bin.

Ich finds spannend, wenn ich momentan schon kein eigenes Leben hab :p
Du entkommst ma net, aber dass ich rausgeh in die Kaelte und mein Handy ausm Auto hol, das isses ma a net wert :D

na wenns dem chris so spass macht, dann machen wir halt am samstag ein kurzmitteilung in sachen heidi und ihr leben am platz wenn wir mal die hunde laufen lassen :D oder unseren tollen neuen auslauf für die hunde (oder gefängnis? :eek:) testen :D

ihr seid dazu eingeladen *gg*

na wenns dem chris so spass macht, dann machen wir halt am samstag ein kurzmitteilung in sachen heidi und ihr leben am platz wenn wir mal die hunde laufen lassen :D oder unseren tollen neuen auslauf für die hunde (oder gefängnis? :eek:) testen :D

ihr seid dazu eingeladen *gg*

dann kann der romeo im auslauf laufen.. und der jackson draußen *juhu* chris... jetzt kannst auch du raus :p:p ohne angst vor schlabberschlabber zu haben :D:D

Bitte, wenns Klatsch gibt is ma das wurscht und wenn Schlabberschlabber da nebenbei das Cocker-Ding vergewaltigt, hat er Pech ghabt....KLAAAAAAAAAAAAATSCH :D

und jetzt geh ich nach dem ereignisreichen tag schlafen :D

gute nacht bis samstag, morgen fahr ich ins burgenland *wink*

du chris das schaffst nicht..... :p:p:p:p schlabberschlabber wiegt sicher fast so viel wie du und hat masse.. wennst ihm weh tuns willst... tust du eher dir weh :p:p

Oben