Hilfe mir ist sehr fad

:D:D:D ich reg mich grad ur auf über diese sogenannte PFLEGESTELLE es tut mir leid.. ich muss mir mal nen beruhigungstee holen, um runter zu kommen.. zittere schon am ganzen körper so voller wut bin ich schon :mad::rolleyes:

Ja ich weiss eh, ich hab mir eh grad vorgstellt, wie du vor Wut schlabbernd vorm PC sitzt und ich weiss ja, wie du dann dreinschaust, wenn der Romeo irgend an Scheiss macht, ich kann ma das grad so gut vorstellen ;)

*lach* ... was heißt hier schlabbernd??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
du der romeo hat die letzten zwei male nicht hören wollen Obwohl er alles kann... :mad::p da werd ich nun mal ne zicke und ne heulsuse :D

So ich werde nun mal schlafen gehen, es ist höchste zeit habe morgen mit meiner freundin ein wichtiges vorreiten das ich nicht vermasseln darf :D
also leute drückt mir die daumen,
gute nacht und schlaft schön :o

morgen :)

braves mädi fängt gleich mit lernen an damit sie dann bald fertig ist und spazierngehen kann :D

Alleine?:confused::D............genieß es;) (ich muß zur Schwiegermutter.......)

das wird dann ungefähr so:
"Nimm den Hund an die Leine, daß er nicht in die Küche geht".......vor der Begrüßung
"Du bist der Reinhold? Ja mit den langen Haaren gehst aber glatt als Mädchen durch! Genierst dich da nicht"
"Ja. Magnus, siehst denn überhaupt noch was mit dem langen Pony? Komm, ich steck dir mal das Hemd in die Hose, daß es manierlicher aussieht..."
"Max, kann dir deine Mutter nicht einaml was anderes außer schwarz kaufen."
"Gestern waren der Frieder(Schwager) und die Moni mit den Kindern da. Das war eine Freude, so nette, wohlerzogenen Kinder, die hab ich gern um mich........."

Ich schau, daß wir vor acht wieder zuhause sind:(

Alleine?:confused::D............genieß es;) (ich muß zur Schwiegermutter.......)

das wird dann ungefähr so:
"Nimm den Hund an die Leine, daß er nicht in die Küche geht".......vor der Begrüßung
"Du bist der Reinhold? Ja mit den langen Haaren gehst aber glatt als Mädchen durch! Genierst dich da nicht"
"Ja. Magnus, siehst denn überhaupt noch was mit dem langen Pony? Komm, ich steck dir mal das Hemd in die Hose, daß es manierlicher aussieht..."
"Max, kann dir deine Mutter nicht einaml was anderes außer schwarz kaufen."
"Gestern waren der Frieder(Schwager) und die Moni mit den Kindern da. Das war eine Freude, so nette, wohlerzogenen Kinder, die hab ich gern um mich........."

Ich schau, daß wir vor acht wieder zuhause sind:(

marantjosef wie lange bist den noch da? i hab a bisl was zur aufheiterung :D

Oben